Bin ich zu blöd? Kontakte synchronisieren mit HTC-Sync

I

Issi

Neues Mitglied
2
Hallo Forum,

bin gerad etwas sehr genervt. Ich besitze seit zwei, drei Wochen ein DHD und bin mir nicht sicher, ob mein altes iphone 3G (nichtmal 3GS) nicht doch besser ist :o.

Thema Kontakte syncronisieren - ich habe alle Kontakte in Outlook (Windows 7 64-Bit Office 2010) und klicke in HTC-Sync auf Kontakte - dann auf syncronisieren.
Es werden entweder nur 11 Kontakte übernommen, oder jetzt sogar gar keine.

Ich habe in Outlook meine Kontakte in Gruppen eingeteilt, wie schon erwähnt, werden aus jeder Gruppe nur zwei oder drei Kontakte übernommen (insgesammt 11) und ich weiss nicht warum:scared:.


Gruss Issi
 
Hallo

Warum machst Du das nicht über Googlemail

Mfg
 
Ich halte nicht allzuviel von Google - Frage jetzt bitte nicht, warum ich dann das DHD habe,...:huh:

Laut div. Foren gibt es anscheind keine Probleme, kann zumindest nichts dazu finden - warum wieder mal bei mir?


Gruss Issi
 
Sorry,....und danke :biggrin:


Gruss Issi
 
wanschi schrieb:
am besten im richtigen unterforum posten. hier pist du im ....
Er pisst doch gar nicht, er schreibt doch nur ...

SCNR :)
 
Ach,...so kleine Vertipper sind doch zum schmunzeln.....kann doch jedem mal passieren.
Viel wichtiger ist für mich, dass mir hier geholfen wird - ich schreibe gerade einen neuen Beitrag im richtigen Unterforum.


Dankeschön,....
 
oh das habe ich gar nicht gesehen, das ich mich da verschrieben habe. du musts keinen neuen thread schreiben. ich habe einen mod gebeten ihn in das richtige unterforum zu verschieben. dann hat man auch keine doppel posts.
 
Ins Desire-HD-Forum verschoben... :)
 
Benutzt du Outlook 2010 in der x64 Version ?
 
Ja,...

ich habe auch schon MyPhoneExplorer ausprobiert,....auch nicht.
Die Verbindung kann ich herstellen, gehe dann auf Sync....es öffnet sich auch das Sync Fenster.....dann kommt aber nach ein paar Sekunden ein kleines rotes x und dann wird abgebrochen.
Mal beendet sich das Program, mal nicht.

Es ist auch egal, ob ich Outlook 2010 geöffnet habe oder geschlossen, ob Verbindung über USB oder WLan - alles egal.


Gruss Issi
 
Ich habe die Kontakte in Outlook in Kategorien unterteilt (Freunde, Bekannte, Arbeit....) - das funktioniert so nicht.

Wenn ich die unsortiert habe ist alles kein Problem, dann synchronisiert er die auch :winki:.

Naja,...Ok :rolleyes2:


Danke, Gruss Issi
 
Hallo ich habe ein Desire HD von Vodafone und ein kleines Problem.
Wenn ich mit HTC Sync meine Daten auf den Rechner speichern möchte kann ich zwar Musik Bilder und so syncen aber nicht meinen Kalender und Kontakte.

Wäre super wenn jemand nen Rat hätte.

Vielen Dank im vorraus
 
Finde HTC Sync nicht so besonders toll. Empfehlen würde ich dir MyPhoneExplorer
 
Das problem hat sogut wie jeder...nimm den myphoneexplorer und alles ist gut
 
So ich habe ein Problem mit HTC Sync und zwar kann ich meinen Kontakte sowie mein Kalender nicht syncen.

Weiß jemand Rat?



Screen-Shot durch die Moderation entfernt (viel zu groß gewesen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Etwas mehr Infos währen schon nicht schlecht:

1. Was für ein ROM? Original?
2. Was geht genau womit nicht - Sync mit Outlook?
3. Fehlermeldungen?
 
Weserwanderer schrieb:
So ich habe ein Problem mit HTC Sync und zwar kann ich meinen Kontakte sowie mein Kalender nicht syncen.

Weiß jemand Rat?

Ich konnte das Programm HTC Sync von Anfang an nicht leiden! :cursing:
Probiere doch mal MyPhoneExplorer aus, damit geht es 1A! :thumbsup:
 
Ahh Segly hat einen passenden Thread gefunden - habe gestern vergeblich gesucht :)

Ich benutze keinen Sync. Thunderbird kann via Lightning direkt auf den Google Kalender zugreifen und das gContactsAddin dasselbe bei den Kontakten - da ist kein Sync notwendig.
 
Ja habe ich, und habe mir erlaubt diesen auch dorthin zu verschieben.

Habe mir desweiteren auch einmal erlaubt, diesen riesen Screen-Shot zu entfernen.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
647
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.506
concharge
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
Zurück
Oben Unten