LG V20 BT Probleme

J

james98

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin seid neustem Besitzer eines V20. Habe aber ein Bluetooth Problem.
Andere Geräte finden mein V20( Samsung S5 und Autoradio ), mein V20 findet aber kein Gerät.
Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Kann es sein das die Sichtbarkeit der anderen Geräte nicht gegeben ist! Diese müssen sichtbar sein damit sie dein V20 findet! Ich hab derartige Probleme bis jetzt nicht gehabt!
 
So, ich habe alle Sofwareupdates aufgespielt. Jetzt funzt es. Ich komme nur noch nicht auf meine Freisprecheinrichtung vom Auto.
Da gibt´s wohl Probleme mit rSAP. Da muss ich noch weiter schauen.
 
Soweit ich weis ist rSAP dazu da die SIM per Bluetooth weiter an das Radio System weiter zugeben, dies hatte ich mit meinem gerooteten LG G4 und in meinem MIB 2 (Columbus/Discovery Pro) damit ich das WLAN des Radios weiter reichen konnte aber d.h. Anrufe und SMS gehen an die SIM ergo an das Fahrzeug, du brauchst wenn dan nur das normale Freisprecheinrichtung oder ?`

Hab jedenfalls grade eben beim LG V20 per DHL erhalten :)))) und werde es nacher sofort am Auto einlernen
 
Ich habe ein Columbus ( SKODA ), das Telefon wird erkannt. Ich kann mich auch koppeln, aber wenn ich auf Verbinden gehe,erscheint "Gerät nicht kompatibel"
 
@james98 werde in 5min im Auto sein und Berichten, hab selbst einen Skoda Octavia mit Columbus 2.Generation bzw. Baujahr 2016 - Werde dir dann später meine Erfahrung schreiben
 
5c2193e23e9529348df565c908c60788.jpg


Also bei mir war es unkompliziert bzw ging sofort.
Hab beim Einrichten zubeginn das low power Bluetooth eingehakt bzw. Akzeptiert falls die Info dir hilft.
 
Danke für die Hilfe. Leider ist mein Fahrzeug von 2010, also das Columbus ist älter. Schade, ich werde mich mal im SKODA-Forum umhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dormitor schrieb:
Mir ist aktuell aufgefallen dass, das übertagen von Musik ans Auto Radio ständig in Abständen Störgeräusche übertragen werden, die Musik blubbert für paar Sekunden und stört extrem, ist das bei jemand auch mal vorgekommen?

Nachtrag:
Hab hier zu was gefunden.
Having trouble with your LG V20? Here are solutions to most common problems
Ok selber gelöst, über Apps - System Apps einblenden und Bluetooth Cach und Speicher löschen war die Lösung
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
680
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
836
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.062
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten