Android O2 2.51.1 Rom

kamil82

kamil82

Stammgast
371
Gibt es die Möglichkeit die Rom zu bekommen, ausser über den Updatedienst?
Da ich die GB Version habe bekomme ich kein Update.

Danke:D
 
Guckst Du hier.
 
kamil82 schrieb:
Gibt es die Möglichkeit die Rom zu bekommen, ausser über den Updatedienst?
Da ich die GB Version habe bekomme ich kein Update.

Danke:D


Wird schwer gehen, Vlk, da er ein anderes ROM drauf hat. :thumbdn:

UpdateTool meint dann, dass es für diese SW kein Update gibt.




Das selbe bei mir, suche vergeblich ein DE Vodafone ROM -.-
 
@kamil82: Ein O2 Rom hab ich bisher noch nicht gesehen. Wenn das Update bei dir nicht klappt, bleibt dir nur die Möglichkeit die 2.51.1 über RSD Lite zu flashen.
 
Danke, ja ich habe das 2.51 GB ROM drauf hätte aber gerne das Originale O2 damit ich nachher auch das Update auf 2.2 bekomme.

molex schrieb:
@kamil82: Ein O2 Rom hab ich bisher noch nicht gesehen. Wenn das Update bei dir nicht klappt, bleibt dir nur die Möglichkeit die 2.51.1 über RSD Lite zu flashen.


Dazu brauche ich das Originale von O2 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.823
Cua
Cua
A
  • Annexx
Antworten
3
Aufrufe
2.055
ooo
O
Zurück
Oben Unten