Hilfe: Bei 1-Click-Tool für Eng-S-OFF ging etwas schief!

M

mika89

Neues Mitglied
0
Hi habe ein riesen Problem! Bin neu im Forum, habe aber alles lange verfolgt. Nun habe ich mich dazu entschlossen ( nachdem ich die Anleitungen etc 2 Wochen durchgeackert habe ) neue Rom draufzuspielen. Bei 1 Klick tool s-boot dann alles geklappt bin dann auf finish usb sicher entfernen benuzt wollte mein dhd neustarten und jetzt kommt ganze zeit : Tut uns leid! Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es rneut. Wenn ich das wegklicke kommt das immer wieder. Was soll ich nun machen? Bitte helft mir!

MfG

mika89

edit: habe jetzt schnell stoppen erzwingen geklickt und dann auf ausschalten. Im boot menü steht jetzt Eng S- off hat also geklappt aber was war da los? Ist es viell weil ich es sicher entfernt habe, bevor ich rebootet habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte in der Situation nicht auftreten so ein Fehler - ein Wipe sollte aber helfen.
 
Werde dann eh mit full wipe tool gleich alles wipen um revolution hd draufzuspielen. Ist es dann in Ordnung?

MfG
 
Wenn es kein Hardwareschaden ist, sollte es dann OK sein, ja :)
 
Alles klar Danke! :) Wird vielleicht auch nur Zufall gewesen sein. Revolution Hd ist nun drauf. Werde nochmal berichten falls Probleme auftreten.

MfG
 
bei den xda-devs steht im thread zu dem tool aber das es zu den forced closes kommen kann. reboot hilft
 
Hab da auch ne Frage wollte S-off aufspielen aber beim starten kommt dieser Fehler! Module or hboot fail. Aborting!
Was heist das habe ich da was falsch gemacht?
 
Kommt diese Meldung beim normalen Booten oder wenn du die volume down + power Taste drückst (i.e. in den Bootloader gehen willst)? Was hast du genau gemacht (welche Anleitung benutzt usw.)?

Aber definitiv ist da was falsch... wahrscheinlich hast du dir den Bootloader zerschossen. Sollte er jetzt nicht mehr booten UND du nicht mehr in den Bootloader kommen, ist es ein RMA Fall.
 
Hey ich hab das Revolution HD Rom drauf in das boot menü komm ich nicht aber wenn der bootloader kaputt wäre dann ging doch gar nichts mehr oder?
 
Was haben die Leute bloß gegen Satzzeichen :angry:

Versuch mal "QuickBoot", ob das noch in den Bootloader kommt.
 
Gibt es eine Anleitung zu Quickboot?
Oder wie wird das aufgespielt?
Danke mal
 
Das ist ne market app...

[SIZE=“1“]Mit meinem Desire HD geschrieben.[/SIZE]
 
Und das soll ich dann installieren und was kann ich damit dann machen?
 
Mit dem kannste neben einem normalen Reboot auch ins Recovery und in den Bootloader starten.
 
Und kann ich da auch sehen ob ich eng s-off schon drauf habe? und kann ich es dann wenn nicht auch ohne ein Downgrade flashen?
 
Ließ dir am besten mal die ganzen faqs zu dem thema durch bevor du weitermachst. Du scheinst vom dem thema noch nicht so viel zu wissen.

Hier im forum und bei xda werden in den faq eigentlich alle fragen beantwortet.

[SIZE=“1“]Mit meinem Desire HD geschrieben.[/SIZE]
 
mann oh schrieb:
Gibt es eine Anleitung zu Quickboot?

mann oh schrieb:
Und das soll ich dann installieren und was kann ich damit dann machen?

mann oh schrieb:
Und kann ich da auch sehen ob ich eng s-off schon drauf habe? und kann ich es dann wenn nicht auch ohne ein Downgrade flashen?

Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten - aber ich habe das Gefühl, du hast dich noch nicht allzu sehr mit dem Thema Root, S-OFF, Custom-ROM etc. auseinandergesetzt, oder? :winki:

Ich würde dir auch empfehlen, dich noch ein bißchen mit den Anleitungen und FAQs hier im DHD-Forum zu beschäftigen; auch wir haben so angefangen, ist ja auch kein Problem, wenn man nicht sofort weiß, wie die kompletten Abläufe sind. Aber selbst wenn es für vieles inzwischen einfache One-Click-Tools gibt, ist die latente Gefahr, sein Gerät zu bricken, immer vorhanden...

"Quickboot" ist im übrigen eine App, die du im Market finden, laden und installieren kannst und die dein Phone mit einem Klick neu starten, in den Bootloader oder die Recovery booten läßt. Und Eng-S-OFF läßt sich im Bootloader ablesen:
HBoot S-Off - Bootet mit gehaltener Power Taste und Volume down in den Bootloader, dort steht dann "Ace PVT Eng-S-Off"
 
Danke habe es jetzt schon geschafft Eng S-OFF war doch schon drauf und dann war das radio flashen auch kein Problem!
Trotzdem danke für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

G
  • Goro850
Antworten
3
Aufrufe
895
JediDevil
JediDevil
Z
  • zakarias1
Antworten
4
Aufrufe
3.490
zakarias1
Z
D
Antworten
11
Aufrufe
2.423
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten