Galaxy S7 Edge Hardware Tasten unten deaktivieren?

BlackStone

BlackStone

Dauergast
323
Nabend
Leider werde ich nicht fündig, ich möchte gerne die hardware tasten unter dem screen abschalten (Bis auf den Fingerabdruck sensor)
und dafür die softkey variante aktivieren, die unten im screen extra eingeblendet werden, wie z.b. beim S8 usw.
Ich hate das mal beim S5 und S6 leider ist das mir nicht mehr geläufig was ich da gemacht hatte. und fürs s7 werde ich nicht fündig.

Weis jemand was ich da anstellen muss, habe logischerweise gerooted.
 
Musst in build.prop bei zeile mit qemu.hw.mainkeys=0 die null auf eins ändern (Falls es nicht funktioniert dann mit Virtual SoftKeys app versuchen die Software keys zu aktivieren)

und bei irgendwelcher Datei in diesen Verzeichnis kannst die hardware buttons deaktivieren --> ./system/usr/keylayout/
[doublepost=1505318332,1505317965][/doublepost]bei dem /keylayout/ Verzeichnis ist es diese Generic.kl Datei wo etwas geändert werden muss wenn du die Hardware Buttons deaktivieren willst.
 
Supi, Genau so was war in meinem Gedanken.
Ich musste nur statt 0 auf 1 setzen,dann werde ich mir mal die kl datei durchnehmen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.027
Octi2007
O
E
  • Eichhorn
Antworten
3
Aufrufe
2.452
Cloud
Cloud
RalfS77
Antworten
4
Aufrufe
926
RalfS77
RalfS77
Zurück
Oben Unten