Base Lutea Problem

P

PrinzPi04

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

ich habe mir gestern das neue hauseigene base smartphone lutea gekauft.
war bis heute mittag auch sehr zufrieden damit, bis aufeinmal folgendes problem auftrat.
wenn man das handy ja eine bestimmte zeitlang nicht nutzt sagen wir mal 15 sekunden.dann geht ja automatisch der bildschirm aus.bei mir ist nun der fall. der bildschirm geht aus und nach paar sekunden. fährt das handy runter und fährt wieder hoch dann muss ich wieder pin eingeben uns entsperrungsmuster.normalerweise müsste ich ja nur das entsperrungsmuster einegebn.

kann mir da jemand helfen wie ich das problem behebn kann?

wäre sehr dankbar um jegliche hilfe

danke:)
 
Ins richtige Forum verschoben.
 
Es gibt doch nen extra lutea/blade forum, wärs da nicht besser aufgehoben?

Sent from my ZTE Blade using Tapatalk
 
Naja, kannst es auf den Werkszustand zurücksetzen und hoffen das der Fehler verschwindet. Hab von dem Fehler bisher noch nichts gehört.
 
Wo ist Dein Problem? Liegt's am Entsperrmuster? Frägt das Gerät danach nach der PIN? Oder willst Du nur wissen, ob sich das Gerät abschaltet, weil der Bildschirm ausgeht? Die Zeitspanne (von wenigen Sekunden bis zu einigen Minuten) zwischen letzter Berührung und der Abschaltung des Bildschirms legst Du in den Einstellungen unter Display fest.
 
Hat er ja geschrieben, das es eben nicht nur das Entsperrmuster ist das erscheint, sondern auch die PIN-Sperre ;)
Das Gerät startet zwischendurch neu, und das ist sein Problem.
 
Noch umständlicher hätte der Threadersteller das Problem aber wohl nicht beschrieben können. ;) Kein Wunder, dass ich's nicht gleich gerafft habe ...

Sollte die von FelixL empfohlene Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen nichts bringen, wirst Du wohl Dein Gerät neu flashen müssen um einen Hardwaredefekt ausschließen zu können.
 
Das Gerät ist doch NEU! Brings zurück in Laden und lass dir ein anderes aushändigen. Besser als hier gleich mal als erstes das Gerät zu flashen oder? :)
 
PrinzPi04 schrieb:
hallo zusammen,

ich habe mir gestern das neue hauseigene base smartphone lutea gekauft.
war bis heute mittag auch sehr zufrieden damit, bis aufeinmal folgendes problem auftrat.
wenn man das handy ja eine bestimmte zeitlang nicht nutzt sagen wir mal 15 sekunden.dann geht ja automatisch der bildschirm aus.bei mir ist nun der fall. der bildschirm geht aus und nach paar sekunden. fährt das handy runter und fährt wieder hoch dann muss ich wieder pin eingeben uns entsperrungsmuster.normalerweise müsste ich ja nur das entsperrungsmuster einegebn.

kann mir da jemand helfen wie ich das problem behebn kann?

wäre sehr dankbar um jegliche hilfe

danke:)

Hallo PrinzPi04,

wenn Dein Gerät defekt ist, solltest du es in den Shop zurückbringen und dich dort beraten lassen oder das Gerät austauschen. Du kannst natürlich auch bei mobilfunkexperten.de nachfragen. Die sollten dir helfen können.

Beste Grüße

Arno
Base-Netzbotschafter
base-netzbotschafter.de
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
944
Xanoris
X
susisunny
  • susisunny
Antworten
1
Aufrufe
1.305
Defybrillator
D
U
Antworten
1
Aufrufe
1.856
pekuwf
P
Zurück
Oben Unten