OnePlus 5: Neue Farben

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und TomTim
Hmmm najaaa ... gold gibts ja nun sozusagen schon wie Sand am Meer - da hätte OP auch gerne etwas ausgefalleneres kucken lassen können.

Ich zB fänds (jaaa auch als Mann) in son schönes OnePlus-RED sicher ganz ansprechend.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim und AcmE85
Ich hätte eher auf die Farbe >Weiß< getippt. Mein Favorit dagegen, wäre ein richtig schönes sattes >Blau<. :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und Don_Ron
Vorne schwarz, hinten rot. Ja das hätte was.
Generell bin ich da eher für 2 Farben Kombinationen.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim und Don_Ron
Ja genau hinten rot und vorne Display samt Umrandung in schwarz - nurnicht sone zweifarbige Front. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Isses nicht im Grunde egal, ob Schwarz, fast Schwarz, oder Gold, was man in ein Case/Bumper packt?
>>>>>>>>>>>und wech
 
Rot wird es nicht, fake.
 
@Scoty
NEIN es hat ja auch niemand behauptet das ES Rot werden wird - Gold steht ja wohl schon bestätigt fest.

Das mit dem ROT war nur so eine gedankliche WUNSCH-Spinnerei in diesem Diskussionsthread , weil es ja eigentlich schon genügend "Goldstücke" diversester Anbieter gibt und somit zumindestens in MEINEN Augen nicht so sonderlich etwas Umwerfendes darstellt. (siehe Post #2)

Gruß Ronni
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Softgold ist jetzt bestellbar.

OnePlus 5
 
Wie erwartet wurde eine limitierte "soft" goldene Edition angekündigt. :)

sg_kv_forum-png.571328



 
Ich finde das Soft Gold als neuer OP User superschön, da fast schon silbern. Sehr fein und dezent, schöner als beim iPhone und 1000x schöner als die Samsung Modelle.

Gäbe es die Farbe Gold auch in 8/128 hätte ich mein schwarzes OP5 zurückgeschickt. So bleibe ich aber lieber bei den 128GB, die mir wichtiger sind als die Farbe.
 
Das wird doch bestimmt wieder nur so eine limitierte Geschichte, die es nur irgendwo vor Ort gibt. Hat OnePlus vergangenes Jahr auch schon mit dem 3er oder 3T gemacht. :thumbdn:
 
Stimmt, ich vermute mal wieder Paris und 400 Stück.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
P-J-F schrieb:
Das wird doch bestimmt wieder nur so eine limitierte Geschichte, die es nur irgendwo vor Ort gibt. Hat OnePlus vergangenes Jahr auch schon mit dem 3er oder 3T gemacht. :thumbdn:
Und kurz darauf gab es das 3t auch außerhalb der Collection in schwarz oder? Weiß nicht ob das dann auch limitiert war..
 

Naja, da hätte ich mir schon eine farbenfrohe Rückseite gewünscht oder zumindest ein pfiffiges Case, schade. Bestellbar ist das 128 GB Sondermodell mit 8 GB RAM am 30. Sept. auf OnePlus.net für 559 Euro.
 
Demnächst kann man sich für 559 Euro eine Castelbajac Sonder-Edition bestellen, dazu auch T-Shirts, Taschen, Caps etc.

Am 22.9.2017 wird diese in Paris vorgestellt. Vorbestellt werden kann es ab 2.10. 10 Uhr.

OnePlus & Castelbajac – A Fusion of Art and Tech

Wer wird sich das gute Stück gönnen?
 
CastelWTF!? :confused2: :laugh:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
936
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
586
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
380
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten