Bluetooth-Sicherheitslücke

Nein, mach einfach Bluetooth aus wenn du´s nicht brauchst , ich hab meins noch nie angehabt, so wird es Milliarden anderen auch gehen

ist alles halb so wild
 
Ja, außer im Auto habe ich Bluetooth nie an. Trotzdem ärgert mich der mangelnde Umgang mit Sicherheitslücken und Updates bei einem Handy, das ich erst im Februar 2017 neu gekauft habe. Wenn man drei Monate nach Kauf das anscheinend endgültig letzte Sicherheitspatch verteilt, finde ich das eine Frechheit dem Kunden gegenüber. So toll ich das Telefon finde, da überlege ich doch, ob ich beim nächsten Mal nicht etwas anderes suche.
 
kannst nehmen was du willst, wird immer irgendwas sein , selbst die superbombensicheren Äppel Geräte sind ja (angeblich) immer mal wieder angreifbar

diese andauernden milliardenfachen Sicherheitslücken nehm ich gar nicht mehr zur Kenntnis , sind oft von den Firmen entdeckt worden die wunderbarerweise eine Wunderwaffe (kostenpflichtig?!) dagegen haben :D
 
Ich habe BT ständig an. Kauf ich mir halt eine Alumütze fürs H8 :cool2:

Was für eine scheiß Panikmache :thumbdn:

Mein Sicherheitspatch ist 5.7.2017
 
Loch gilt doch nur wenn man Internet teilt über Blue Tooth. Wem macht das?
 
kawa-zx9r schrieb:
Mein Sicherheitspatch ist 5.7.2017

Meins ist vom 5.5.2017 - wie geht das? Wo kriegt man das neuere her?
 
Juliette schrieb:
Meins ist vom 5.5.2017 - wie geht das? Wo kriegt man das neuere her?
Es passt schon. Er hat wahrscheinlich irgendeine Beta Version drauf.
 
Danke, aber das lasse ich vielleicht lieber. Meins ist nicht gerootet. Nicht, dass ich noch was kaputt mache.
 
Meins ist auch nicht gerootet und läuft tadellos mit der Software.
 
Vielleicht versuche ich's, wenn ich mal wieder einen Tag frei habe.
 
Juliette schrieb:
Trotzdem ärgert mich der mangelnde Umgang mit Sicherheitslücken und Updates bei einem Handy, das ich erst im Februar 2017 neu gekauft habe. Wenn man drei Monate nach Kauf das anscheinend endgültig letzte Sicherheitspatch verteilt, finde ich das eine Frechheit dem Kunden gegenüber.

So, heute kam ganz offiziell das neue Update B398, mit Sicherheitspatch vom 5. August 2017. Geht doch.
 
Schade nur, dass der Bluetooth-Exploit erst mit dem September-Update angegangen wurde.
 
:D C'est la vie... Immerhin neuer als vom Mai.
 
Ist das bei dir eigentlich ein Typo? Mir wird nämlich justamente B394 angeboten.

Edit: und offenbar nicht nur mir, der Download zieht sich wie Kaugummi. :D
 
Was ist ein Typo? Kam jedenfalls ganz offiziell.
 
Ein Schreibfehler. Du hast B398 angeboten bekommen, ich B394.
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy01
Und das am selben Tag? Komisch.
 
@Juliette B398 ???
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
382
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
108
Aufrufe
16.435
Valkyr
V
Zurück
Oben Unten