apps sortieren

X

xfeuerx

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallöchen,

hoffe, dass ich das richtige forum habe. sind ja alle betriebssysteme gleich,
aber vielleicht doch beim tab etwas anders.
habe gestern ein paar apps aus der menu-liste gelöscht und nun sind da leere stellen, die ich sehr gern weg hätte. wie mach ich das? gibts da nen programm oder kann ich da was in den einstellungen tun? danke
 
xfeuerx schrieb:
hallöchen,

hoffe, dass ich das richtige forum habe. sind ja alle betriebssysteme gleich,
aber vielleicht doch beim tab etwas anders.
habe gestern ein paar apps aus der menu-liste gelöscht und nun sind da leere stellen, die ich sehr gern weg hätte. wie mach ich das? gibts da nen programm oder kann ich da was in den einstellungen tun? danke
...beim neustart "füllt" das system die lücken wieder! Alternativ menü - bearbeiten - app mit fingerdruck verschieben = mühselig!
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bedank ich mich mal artig
 
Ich empfehle mal auf die Schnelle Go Launcher EX, da kann man u.a. die Apps alphabetisch sortieren.

Grüssle
JoeS
___________________________________________
Sent from Samsung Galaxy Tab using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.150
hagex
hagex
E
Antworten
7
Aufrufe
5.385
Glück Ab
Glück Ab
M
  • MissRainstar
Antworten
2
Aufrufe
1.159
MissRainstar
M
Zurück
Oben Unten