Slider zerkratzt Rückseite?!

Gruendlich

Gruendlich

Erfahrenes Mitglied
71
Hallo, schaut euch die Rückseite des oberen Sliders mal gaaanz genau an. Ich habe heute bei einigen eine "Schleifspur" entdeckt. Diese lässt sich auch nicht mit einem Tuch entfernen. Bei normalen Licht sieht man es nicht.
Wenn man jedoch mit einer hellen (LED) Taschenlampe drauf leuchtet, dann sind zwei "Schleifspuren" auf der rechten und linken Seite zu sehen (jeweils zwischen dem zweiten und dritten weissen Streifen). 3 von 4 Milestones bei denen ich geguckt habe weisen diese Spuren auf :(

Ich versuche mal morgen ein Bild davon zu machen.

Generell scheint die Rückseite sehr, sehr empfindlich zu sein (wie die Chromrückseiten der iPods). Bei hellem, direkten Licht erkenne ich bei den meisten Steinen winzige Kratzer.
 
kann ich bestätigen! bei mir sind es schon richtige kratzer die ins Auge stechen! genau da wo die füsse langkleiten
 
darum ist ja auch die folie da ;)
 
und darum lasse ich meine folie auch erstmal drauf ;)
 
Die Folie schaut aber schlechter aus als jeder Kratzer ;)
Außerdem soll/kann sie alut Motorola Support abgenommen werden.
 
Wie siehts aus Leute...?
Habt ihr mittlerweile schon deutliche Kratzer auf der Rückseite des Sliders?

Überlege nämlich ob ich mir überhaupt wieder einen Stein bestellen soll. Staub im Display, wackelnde Slider, Kratzer im Slider etc.. sind mir langsam zuviel des Guten.

Wäre nett wenn hier mal Fotos der "zerkrazten" Sliders gepostet würden.
 
Ich habe hinten nur die "vorgefertigten Rillen".
So sind absolut keine Kratzer zu sehen!
 
Habe die Folie noch drauf und leichte Scheifspuren zu sehen...jedoch ist es doch egal schaut ihr euch das Teil immer von hinten an?? auch wenn da paar Kratzer sind sehe ich sie nie da ich es das Teil nicht umdrhe und es mir im offenen Zustand anschaue....
 
  • Danke
Reaktionen: GMoN
Tip: Milestone nicht auspacken, Verpackung in Vitrine legen. (muss wohl mal gesagt werden)

Die Berichte über slider-Spiel halte ich auch für stark übertrieben/auf allerhöchstem Niveau. Spiel kann ich nur feststellen, wenn ich es darauf ankommen lasse / unbedingt feststellen will.

Also mal überlegen, wo hier die Hardwareprobleme sitzen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chatt, GMoN und Carter
Zur Veranschaulichung habe ich mal ein Foto des Sliders gemacht. So kann sich jeder ein Bild machen... mich stören die Spuren auf der Rückseite nicht.
Interessant finde ich jedoch, dass ich den Slider noch nicht so oft offen hatte und die Kratzer, wie man sehen kann, doch schon sehr ausgeprägt sind.
 

Anhänge

  • Milestone Slider.jpg
    Milestone Slider.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 484
Scherzkeks?

Ohne Folie wären die Kratzer sicher nicht da.
 
"Redest du mit mir? Du laberst mich an? Du laberst mich an? Kann das sein dass du mich meinst?" :D

Mich stört die Folie ja nicht. Aber du kannst ja mal ein Foto ohne Folie machen und wir können dann gucken, ob man wirklich keine Kratzer hat ohne Folie. Abmachen kann ich sie ja später immer noch. Nur sieht sie in meinen Augen nicht so aus, als sollte man sie abmachen.
 
Und ich dachte, die Foliendiskussion wäre schon durch :rolleyes:

Naja, jeder wie er mag... Ich sage nur: Luftblasen sind kein Feature! Nein, ganz sicher nicht :D

btw: Leichte Spuren sind zu sehen (ohne Folie), lassen sich aber abwischen. Jedenfalls kein Vergleich zum Foto (mit Folie)
 
Ist sie doch auch.. ich diskutiere ja nicht drüber ;) Hm. Luftblasen habe ich bei mir nicht.
 
Habe auch keine Luftblasen unter der Folie,
sitzt gut und bleibt noch eine Weile
 
Wie jetzt? die Kratzer sind doch dann auf der Folie oder nicht?
Mich würde die Folie an dieser Stelle auch nicht stören (Steinchen ist noch unterwegs),
jedoch noch viel weniger Kratzer auf ner Folie... :)
 
Ja, die Kratzer sind auf der Folie, und viele Leute finden das unschön.

Aber offensichtlich gibts auch Kratzer auf dem Gerät (die man wegwischen kann bisher), wenn man die Folie entfernt hat.
 
Also meine Kratzer auf dem GERÄT (nicht der Folie) ließen sich weder mit einem Microfaser- noch mit einem feuchten Brillenputztuch weg wischen.
 
Ich mach nachher mal ein Foto.
Habe keine Folie und keine Kratzer.

Die vorgefertigten Rillen sind klar, aber wie wollt ihr durch den Slider da Kratzer reinbekommen?
Durch Sandkörner, die sich darin verfangen?
 
nuutsch schrieb:
Ich mach nachher mal ein Foto.
Habe keine Folie und keine Kratzer.

Die vorgefertigten Rillen sind klar, aber wie wollt ihr durch den Slider da Kratzer reinbekommen?
Durch Sandkörner, die sich darin verfangen?
ich denke die meinen mit kratzer die rillen..... :rolleyes:
und die beiden "streifen" die dazu kommen sind einfach durch den slider, durch die abstandshalter......
ihr macht euch gedanken jungs ^^
sucht lieber nochmal das fragezeichen auf der tastatur ^^
 

Ähnliche Themen

X
  • Xon2
Antworten
4
Aufrufe
1.306
Xon2
X
B
  • bounce
Antworten
8
Aufrufe
1.435
bounce
B
X
Antworten
1
Aufrufe
915
prodamn
P
Zurück
Oben Unten