Suche bestimmte KFZ-Halterung

Y

yankeedoodle

Neues Mitglied
1
Vor einigen Wochen habe ich in einem Forum den Link zu einer Autohalterung gefunden, bei dem das Tab mit einem Saugnapf an die Halterung befestigt wird.
Leider habe ich den Link nicht gespeichert. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Passt denn die iPad Halterung für das Galaxy Tab?
 
Hi,
bei ama... hab ich einen schwanenhals mit zwei Saugnäpfen für 13,50 gekauft, funktioniert mit dem tab prima.
 
Hallo text,

kannst du mal einen Link zu dem Produkt posten? Danke...

...
 
Sorry wie funktioniert den das ?

Wir da auf das Tab so ein "Button" geklebt ?
 
So wie ich das lese sind das 2 Saugnäpfe...

...
 
Man soll einen von den beiden beigelegten Button auf das Tab kleben. Hab' ich nicht gemacht! Bei mir hält der Saugnapf direkt auf der Tab-Rückseite bombenfest. Im Auto "schwebt" das Tab, sieht klasse aus und hat bis jetzt immer astrein gehalten.
 
Bei mir (t4 Bus) ist irgendwie immer das Problem, das der Fuß der auf der Konsole pappen soll nicht so hält, weil die Konsole nicht ganz glatt ist
:blink:
 
Vielleicht hilft da ja eins der beigelegten Pads/Button. Die Dinger sind selbstklebend, haben rund 8 bis 9 Zentimeter Durchmesser und sollen dort aufgeklebt werden, wo die Saugnäpfe nicht so gut halten.
 
Notfalls mal an der Windschutzscheibe ausprobieren.
 
text schrieb:

Genau und wenn man das mit einer anderen Halterung Kombinieren würde, also z.B. mit der von Wicked "Hold",Wicked "Hold" für Samsung Galaxy Tab KFZ Halterung: Amazon.de: Elektronik dann wären auch die Vibrationen Geschichte.

Ich stelle mir das so vor einen Saugnapf an die Scheibe,( der von Wiked) den anderen mit Klebe Pad aufs Armaturenbrett.
Geht wahrscheinlich nur in größeren Fahrzeugen.

Na ja Sicherheit ist auch besser,:blushing: denn wenns kracht ...Einer hält immer...

Für alle die ihre Hosen mit Gürtel und Hosenträger tragen:D :blushing:
(Geoutet..:blushing:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.147
hagex
hagex
pcgamer
Antworten
10
Aufrufe
1.892
pcgamer
pcgamer
M
Antworten
0
Aufrufe
1.771
Max
M
Zurück
Oben Unten