Handyinfos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nils93

Erfahrenes Mitglied
38
Meine Idee wäre dass man bei jedem Phone im entsprechendem Bereich so grobe Informationen, wie z.b. prozessor,auflösung, displaygröße,interner speicher und so weiter, diesen könnte man ja wie die jeweiligen faq oben anpinnen.
 
Wäre schon eine gute Idee, wenn es gut umgesetzt wird, aber es würde eben auch die Möglichkeit mit dem Googeln geben.
 
Eigentlich ist die Sache ganz einfach:
ihr erstellt einen Thread in den jeweiligen Bereichen, die alle Daten enthalten.
Und dann bittet ihr den jeweils zuständigen Mod (entweder ihr schaut nach oder ihr "meldet" den Beitrag), damit dieser Thread Sticky und geschlossen wird.

Also, an die Arbeit :)
 
Hey,

ich finde den Vorschlag sehr gut. Wichtig ist allerdings, dass diese Beiträge bei allen Geräten gleich aufgebaut sind.

LG Sebastian
 
Ja gleich aufgebaut sollten sie auf jeden Fall sein , ich kann ja mal n Beispiel beim Motorola Defy machen
 
Nils93 schrieb:
, ich kann ja mal n Beispiel beim Motorola Defy machen

Mach das bitte.
Und wenn Du dies erstellt hast, melde Dich bei einem Moderator (oder melde den Beitrag).
Damit wir uns intern dies ansehen können.

Danke
 
Die Idee ist mir auch schon gekommen! Wenn man ein Android Phone kaufen will ist dies hier schon eine schöne Anlaufstelle, sich die Geräte mit Bildern anzuschauen. Allerdings fehlten bis jetzt technische Eigenschaften wie z.B. Prozessor, welche für einige ja schon direkt Gegen einen Kauf des jeweiligen Handys stehen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten