[OTA] VTR-L09C432B171 Update verfügbar

K

Klassenpetze

Neues Mitglied
27
Hat mein Huawei P10 gerade gemeldet :rolleyes:

LG Mario
 

Anhänge

  • Screenshot_20170929-164326.png
    Screenshot_20170929-164326.png
    33 KB · Aufrufe: 942
  • Screenshot_2017-09-29-16-43-41.jpg
    Screenshot_2017-09-29-16-43-41.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 867
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman, Tody, Schotti und eine weitere Person
Interessantes Changelog von Huawei. VoLTE und VoWiFi wurden doch schon mit der B162 hinzu gefügt. Jetzt kommt es noch mal?
Doppelt hält besser :)
 
Hinzufügen hört sich besser an als Fehlerbehebung. :)
 
@moonie
Screenshot_20170930-124003.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Schniefkaiman, Schotti und eine weitere Person
Perfekt, danke für die Info. Dann hat Huawei vorbildlich schnell reagiert.
 
Hmmm, Habs noch nicht angeboten bekommen. Geht wohl wieder Schub Weise. Oder liegt am Netz da ich im Krankenhaus bin mit Lungenentzündung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch noch nix da. Als kleine Entschädigung kam immerhin das langerwartete Meshupdate für meine Fritzbox... ;)
PS: gute Besserung!
 
  • Danke
Reaktionen: concharge und ruessel73
ruessel73 schrieb:
Hmmm, Habs noch nicht angeboten bekommen. Geht wohl wieder Schub Weise. Oder liegt am Netz da ich im Krankenhaus bin mit Lungenentzündung
Ja, wird immer schubweise verteilt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand die B171 incl Root hat bitte bei mir melden [emoji4]
 
Welcher Provider ist den diesmal der erste kann mann schon was sagen ?
Ich habe O2 und warte noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das D2 Netz und muss diesmal warten, letztes mal war ich einer der ersten :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tody
Das Update ist ja noch nichtmal auf dem Huawei Server.
Bei mir im Bekanntenkreis hats auch noch keiner. 7 verschiedene Handys. Von o2 bis Telekom alles dabei. Alle kein Update
 
Dann lügt der mit dem ersten Beitrag.
Updates werden Schubweise verteilt, da sind sehr viele dabei die das noch nicht bekommen haben, das Update kommt ganz sicher, keine Panik ;)

Huawei HiCloud verfügbar mit aktuellen P10 Plus Update | Huawei.Blog
"auch für das Huawei P10. Denn auch für dieses Modell ist die neue HiCloud für den Zeitraum ab 27. September angekündigt."
 
Morphi schrieb:
Dann lügt der mit dem ersten Beitrag.....

Ich schwöre nur wahrheitsgemäße Angaben gemacht zu haben :flapper:
IMG_20171001_155102.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Das weiß ich doch, war ja auch nicht auf dich bezogen, ich jedenfalls glaubs dir ja, man sieht es ja schwarz auf weiß :D

ruessel glaubt's halt nicht weil er und seine Bekannten das Update noch nicht erhalten haben und nur weil er es nicht auf dem Updateserver sehen kann :)
Ich habs auch noch nicht, aber ich kann warten ;)

Dass Updates immer Schubweise verteilt werden ist völlig normal, machen alle Hersteller so, kann sich bis über paar Wochen hinziehen ;)
Hoffe doch, dass das nun bald jeder weiß, das Smartphone läuft ja weiterhin :D
 
Morphi schrieb:
Hoffe doch, dass das nun bald jeder weiß....
[emoji106] [emoji5]
Und deswegen wurde ja extra eine Information von Huawei oben angepinnt!
Aber bei jedem Update geht's wieder von vorne los... [emoji57] "ich hab's/ich hab's noch nicht" usw. [emoji85]
Angepinnten Beitrag lesen, Geduld haben, Ruhe bewahren... [emoji120] [emoji5]
Und nicht wieder diese endlosen Diskussionen, welches Gerät von welchem Provider und warum und überhaupt... [emoji55]
Danke!

Hier: Huawei Mobile Cloud für P10-Serie & Nova 2
ebenfalls nochmal nachzulesen i. S. Rollout - speziell zur Cloud - Komponente.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: webmichl, Klassenpetze, moonie und eine weitere Person
Hat denn mittlerweile noch jemand das Update bekommen? Beim p10 plus geht es schneller. Komisch
 
Sei Ma bitte net böse, aber wenn net warten kannst, keine Geduld hast, dann musst es manuell flashen!
Dein P10 läuft doch trotzdem :rolleyes2:

Das Update kommt, ganz ganz sicher, das Plus ist halt wohl zuerst dran, deswegen geht die Welt nicht unter! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish und Schotti
@Morphi
Atme mal locker durch die Hose. Es war lediglich eine Frage. Steht da irgendwas Von wegen das ich etzt das Huawei doof finde oder sonst was? Glaube nicht. Wenn du ein Problem damit hast das ich nachfrage, dann denk dir dein teil. Wenn du es schon hast dann hättest schreiben können. So einfach mal leise sein, scheinst es ja nicht zu haben. Oh man immer diese wichtigtuer.
[doublepost=1507220996,1507220823][/doublepost]Im Samsung forum ist mehr los und auch gut diskutiert. Na hier scheinen nur Bobs zu sein
 
  • Danke
Reaktionen: Lakish

Ähnliche Themen

VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
1.934
VampirKing
VampirKing
L
  • lichtschalter
Antworten
7
Aufrufe
3.150
KleinerDrache
K
ace.the.galaxy
  • ace.the.galaxy
Antworten
6
Aufrufe
1.716
H3rby
H
Zurück
Oben Unten