[BOOTANIMATION] Android Bios (VF845 MOD)

cybot

cybot

Stammgast
259
[BOOTANIMATION]
Android Bios


Offline
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dam, Tracidtraxxx und MikePayne845
Läuft bei TCT RLS 4d - der erste weisse Screen mit "power up" bleibt, dann kommt deins - Huawei CPU ist wirklich völlig falsch, aber auch net wichtig^^
ARM-v6-CPU trifft es besser ;)

Ansonsten: Daumen hoch! :thumbsup:
 
Ja, ich werds nochma updaten, hab noch nen anderen Fehler entdeckt :D
Der Powering Up screen ist im Kernel. Hat mit der Bootanimation leider nichts zu tun. Ich hab auch den 710.4 Kernel, hab aber 748 mhz geschrieben weil einige ja so hoch gehen können :D
 
Moin!

Im VF845 müsste ein Qualcomm MSM 7225 Prozessor drin sein.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Im VF845 müsste ein Qualcomm MSM 7225 Prozessor drin sein.

MfG
MrFX

Hab ich auch gedacht, aber überall steht was anderes. In den ganzen "Datenblättern" steht immer "unknown".
Ich werd ARMv6 reinschreiben, glaub ich.

Tobi
 
Sehr schön, aber dieses gelbe "energy" oben rechts stört mich ein bisschen ;D

.....is mir zu gelb für Android ^^

aber das ist ja Geschmackssache!
 
Lür;1071741 schrieb:
Sehr schön, aber dieses gelbe "energy" oben rechts stört mich ein bisschen ;D

.....is mir zu gelb für Android ^^

aber das ist ja Geschmackssache!

Wie willste es denn haben und welches ROM hast du? Wollte eh noch Updates hochladen (CPU-Namen, ein Wort gefixt und andere ROM Namen) dann kann ich gleich ne Spezialversion für den Lür machen ;)
Ach und was ist schöner? Wenn in der TCT Version T C T oder TCT steht oder TC Teapot oder sonstwie?
Viel länger geht nich^^ Beim QVGA Screen leidet man an Platzmangel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE!
v2
-CPU Name geändert
-"Huawei" gefixt
-ProCelestial hinzugefügt
-The Celestial Teapot hinzugefügt

Einfach auf Download klicken und dann könnt ihr wählen ;)
Ihr werdet auf eine dafür angelegte Webseite mit Vorschau zu den jeweiligen ROM-Typen weitergeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MikePayne845
Funzt 1A :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: cybot
ehrlich gesagt check ich net was mir des bringen soll. .
 
Mr.B schrieb:
ehrlich gesagt check ich net was mir des bringen soll. .

Nichts.
Ist rein für die Optik, genauso wie Themes, Launcher usw.
 
ok. ich versuche es dir nochmal gaaaanz langsam zu erklären.

es ersetzt deine bootanimation (vf logo und android männchen) durch eine neue.

das wars auch schon. es ist nur ein satz. ist echt nicht schwer zu verstehen, oder?

inwiefern du auf soetwas wert legst bzw. spass daran hast, ist deine sache :)
 
also ich hab kein vodafonelogo mehr, des war des einzige was mir nicht gefallen hat.
und des männchen von meiner cr ist cool :)
 
UPDATE!
Pro Celestial v3
Detect. Flash ROM... Pro Celestial
zu
Detect. Flash ROM ...Pro Celestial
geändert.
Kleiner Fehler, aber hat mich gestört, weil bei den anderen auch platz dazwischen ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kisame
Antworten
15
Aufrufe
1.570
Kisame
K
D
  • dks
2
Antworten
33
Aufrufe
4.777
Onkelpappe
O
cybot
Antworten
5
Aufrufe
1.476
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten