Fotos

B

blacky1

Neues Mitglied
0
Hallo wie kann ich meine fotos was ich am tab gemacht habe bei dm ausdrucken lassen.und noch eine Frage ich kann meine Email adresse nicht einrichten da steht immer passwort eingeben, und die emailadresse muss man die vom pc nehmen. was muss man da eingeben,kann mir da wer helfen ich bin ein kompletter laie in solchen sachen.Danke im voraus mfg Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
@email: einrichtung wie am pc
@fotos: am besten online verschicken und dann in der jeweiligen filiale abholen, alternativ auf pc überspielen, auf usb-stick laden, dann in der jew. filiale ausdrucken
(ich glaube blauzahn unterstützen diese fotoautomaten nicht)
 
rolituba schrieb:
@email: einrichtung wie am pc
@fotos: am besten online verschicken und dann in der jeweiligen filiale abholen, alternativ auf pc überspielen, auf usb-stick laden, dann in der jew. filiale ausdrucken
(ich glaube blauzahn unterstützen diese fotoautomaten nicht)


... oder auf Speicherkarte verschieben, diese dann in einen Adapter auf SDHC und den in den Hama-USB-Kartenleserstick. So ein Hama-Stick paßt locker noch in die Tasche, insbesondere wenn man unterwegs ist.

Gruß
Flatratte
 

Ähnliche Themen

G
  • gyula
Antworten
5
Aufrufe
1.805
NewTab
N
Ghost_Recon
Antworten
3
Aufrufe
3.274
flatratte
flatratte
D
Antworten
4
Aufrufe
2.322
dr.hörb
D
Zurück
Oben Unten