Opera Mini 5 Beta für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt leider die Meldung, dass Opera Mini 5 noch nicht für Android zur Verfügung steht !
 
Danke, aber richtig brauchbar ist Opera auf dem Magic nicht wirklich, oder?
 
Andro_ID schrieb:
Kommt leider die Meldung, dass Opera Mini 5 noch nicht für Android zur Verfügung steht !

ne er meldet doch nur dass ers nicht sicher weiß und man den link einfach probieren soll. die selbe meldung kommt bei der 4er version auch.

abgesehen davon: ich seh grad dass weder bei der 4er noch der 5er überhaupt der angepriesene downloadlink vorhanden ist. evtl haben die grad probs :(

ich find den mitgelieferten browser DEUTLICH besser
 
Opera Mini 5 beta ist nun im Market verfügbar. Habe ihn seit heute morgen drauf.
Sehr sehr schnell.
Und genial gemacht.
Ich habe einen neuen Lieblings Browser:)
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck, cgr, gokpog und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
216
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
334
Fuhrmann
Fuhrmann
J
Antworten
6
Aufrufe
451
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten