4 Grundsymbole?

eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
76
Hallo,
ich habe seit nun 3 Tagen das GT I9000 und auch direkt 2 Fragen.

1.
Ich habe am unteren Rand die 3 Grundsymbole. Kontakte, Nachrichten und Menü. Nun lese ich aber immer öfter und habe es auch schon in vids gesehen das Leute dort 4 haben. Also kann man auch diese verändern? Wie. Einfach schieben geht ja nicht.

2.
Ich möchte gerne die Statusleiste ganz oben verändern. Sprich diese komischen Balken für's W-Lan usw. Auch das soll ja gehen. Habe aber bei beiden sachen nichts gefunden wie?

Und ja, mein I9000 ist gerootet.
 
Ok Danke, gucke gerade nach Themes aber habe as perfekte noch nicht gefunden^^

Welchen Launcher empfiehlst du? Den Launcher Pro einfach?
 
also ich finde den GO Launcher echt toll!
 
Informationen zu alternativen Launchern gibt es jede Menge:
Apps-Forum
 
Für Punkt 1 braucht man aber keinen anderen Launcher.

Einfach auf den Button Menü gehen, danach Menütaste > Bearbeiten und nach Lust und Laune rumschieben.
 
Original sind doch aber 4 Symbole und nicht 3. Oder hast du das Galaxy 3?

Sent from my Brieftaube.
 
Es sind drei, den App Drawer kann man ja nicht wirklich mitzählen.
 
Also original hab ich 3 und ich hab ein Galaxy S I9000

@nica

Ich glaube du verwechselst da was. Du meinst glaub ich die 7 Homescreens, die kann man untereinander verschieben, bzw die Icons auf den Screens wie man will.
Aber doch nicht die Grundsymbole ganz unten die unabhängig vom Homescreen stehen bleiben.

Habe jetzt den Launcher Pro drauf und habe 5 Stück, kann sie zwar tauschen aber nicht die anzahl verändern.
 
eddyRS schrieb:
@nica

Ich glaube du verwechselst da was. Du meinst glaub ich die 7 Homescreens, die kann man untereinander verschieben, bzw die Icons auf den Screens wie man will.
Aber doch nicht die Grundsymbole ganz unten die unabhängig vom Homescreen stehen bleiben.
Doch, die meine ich.

Du hättest nur meinen Tipp ausprobieren müssen.
 
Kann dass sein das es Firmware abhängig ist wieviele da "ab Werk" sind?
Also ich hab mit JPY auch ab Werk 4.
Kontakte,Telefon,Nachrichten und Menü
 
Mit der FW hat das nix zu tun.
Es gibt aber einen Mod,den so genannten Touchwiz GTG. Da hast ein Icon mehr.
Guck Dir mal den Zeam-Launcher an,da hast 7 Dockicons.
Der Launcher Pro hat auch mehr.
Die Dockicons kannst auch ändern,über das App Menü.
 
nica schrieb:
Doch, die meine ich.

Du hättest nur meinen Tipp ausprobieren müssen.


Also wiegesagt, habe es seit nun 3 Tagen, also Firmware auf den neuesten Stnad denk ich.

@nica
also du meinst vom Homescreen unten von den Grundsymbolen Menü drücken, dann ist man dort wo alle Apps augelistet sind, und dann?
Unten auf dem Gerät selber links neben dem Homebutton oder was meinst du mit Menütaste?
Ich müsste jetzt den Launcher wieder wechseln ums zu testen aber lich glaube das ging nicht...(?)
 
Das meine ich. Steht auch oft hier im Forum.

Es schadet auch nicht, am Anfang mal die Bedienungsanleitung zu lesen, da steht sowas auch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
B
Antworten
2
Aufrufe
2.677
DirtyKlot
DirtyKlot
V
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten