Mittlerer Knopf hängt

A

Addy_

Ambitioniertes Mitglied
6
Ich habe mir nun auch die Uhr gekauft und bin soweit zufrieden.
Mir ist folgender Punkt aufgefallen, der mittlere Knopf hängt gelegentlich beim drücken. Dann geht er eine ganze Zeit leicht und irgendwann hängt er wieder.
Ist dass bei euch auch so?
 
Kann ich nicht bestaetigen. Er hat keinen richtigen Druckpunkt aber er geht immer gleichmaessig.
 
Addy_ schrieb:
der mittlere Knopf hängt gelegentlich beim drücken. Dann geht er eine ganze Zeit leicht und irgendwann hängt er wieder.
Ja, ist bei mir auch so, darüber habe ich mich ebenfalls gewundert. Richtig hängen tut er allerdings nie, ich kann ihn immer rein drücken. Allerdings hat man eben das Gefühl, dass er irgendeine Raste überwinden muss, ähnlich wie bei einer mechanischen Uhr mit einer mehrfach rastenden Krone.
 
Ich habe mittlerweile mit dem Fossil Support geschrieben, die Antwort war dies ist ein normales Verhalten, was sie auch genau so an ihren Test Geräten nachstellen konnten.
Da es nur leicht und nicht wirklich störend für mich ist, werde ich die Uhr behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Aber vermutlich haben sie nicht gesagt, was der Grund ist, oder? :winki:
 
Nein, nur, dass sie selbst das bei ihren Test Geräten nachstellen konnten.

"Es ist durchaus möglich, dass die Betätigung der Krone beim ersten mal nach einem Drehvorgang leicht hängt. Wenn Sie die Krone mehrmals hintereinander Drücken sollte dieser Sachverhalt nicht vorkommen.
Die Krone sollte sich gleichmäßig mit dem gleichen Wiederstand drehen lassen. "

Da trifft ja alles bei mir zu, nur beim ersten Mal und wenn der Knopf einige Zeit nicht verwendet wurde
 
Addy_ schrieb:
Da trifft ja alles bei mir zu, nur beim ersten Mal und wenn der Knopf einige Zeit nicht verwendet wurde
Bei mir 100% identisch. Scheint mir aber doch ein Qualitätsmangel zu sein, wenngleich auch nicht sonderlich nennenswert.
 
Evtl. auch Serien Fehler. Leider ist die Uhr mit Ausnahme dieses Punkts für mich perfekt. Sie fällt überhaupt nicht auf, ansonsten gut verarbeitet, blöde Situation.
 
Habe das Verhalten auch
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.024
Calimero112
C
Zurück
Oben Unten