Kein SMS-Ton / Vibration!

Q

queen65

Neues Mitglied
0
Hallo. Seit ca einer Woche funktioniert meine Vibration nicht, und auch der Sms-ton nicht, wenn ich eine SMS bekomme und der Eingang von SMSen wird auch nicht in der Leiste oben angezeigt. Dass heisst ich sehe, dass ich eine Nachricht erhalten habe erst dann, wenn ich auf Nachrichten gehe. Ich hoffe ich konnte mein Problem deutlich genug erklären. Woran könnte das denn liegen???
 
Dann hast Du die Vibration etc vermutlich ausgeschaltet.

Überprüfe doch bitte mal unter "Einstellungen" --> "Töne" die Lautstärken und Ton/Vibrationseinstellungen.

Töne für SMS kannst Du auch direkt im SMS-App ändern und anpassen (Dort "Menü" --> "Einstellungen").
 
Da ich das selbe problem habe, hab ich nur eine frage, welche roms setzt ihr ein?
Nicht das das ein rom problem ist.

Gruss Conan
 
Conan179 schrieb:
Da ich das selbe problem habe, hab ich nur eine frage, welche roms setzt ihr ein?
Nicht das das ein rom problem ist.

Gruss Conan

Da wir uns hier nicht im ROOT-Bereich befinden und der Threadersteller erst EINEN Post hat, erübrigt sich die Frage wohl.

Man kann lediglich fragen, welche Version vom Stock-ROM geflasht ist.
 
Zitat:
Zitat von Conan179
Da ich das selbe problem habe, hab ich nur eine frage, welche roms setzt ihr ein?
Nicht das das ein rom problem ist.

Gruss Conan
Da wir uns hier nicht im ROOT-Bereich befinden und der Threadersteller erst EINEN Post hat, erübrigt sich die Frage wohl.

Man kann lediglich fragen, welche Version vom Stock-ROM geflasht ist.

Ich weiß leider nicht was das alles ist, sodass ich euch das nicht beantworten kann. Ich hab mir jetzt einfach eine neue SMS-App runtergeladen, das funktioniert wieder. Ich wollte aber eigentlich die Originalapp weiter benutzen, da aber anscheinend viele diese Probleme haben, liegt es vermutlich am Hersteller!
 

Ähnliche Themen

R
  • RaffIchNed
Antworten
0
Aufrufe
1.026
RaffIchNed
R
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.818
schmetterlingsfliede
S
A
  • Adragon
Antworten
0
Aufrufe
744
Adragon
A
Zurück
Oben Unten