market erkennt mein gerät nicht?

R

rstanzl

Neues Mitglied
0
habe mir einen Tablet PC mit android zugelegt. kann damit e-mails senden und empfangen (gmail.com), internet browsen und apps herunterladen, ausser im market dort passiert nach dem click auf install gar nichts. habe google konto und my market konto (erkennt anscheinend mein gerät nicht). kann mir bitte wer einen tip geben?`mfg roman
 
Also es gibt nur ein Google Account, der mit den Apps verknüpft wird bzw. die Nutzung der Google-Apps erst frei gibt. (Kann sein dass es bei den Tablets anders ist, glaube ich aber nicht!)

Ansonsten kannst du mal den Cache und die Data des Markets & Market-Updater löschen. Bringt meistens Erfolg.
 
rstanzl schrieb:
... ausser im market dort passiert nach dem click auf install gar nichts ...
War der Market von Anfang drauf, oder hast du ihn nachinstalliert?

Hast du schon "My Market" probiert? Manche Apps lassen sich dort mit geänderten Einstellungen laden.

Viele Grüße
Dieter
 
wollte ihn nachinstallieren, ging aber nicht (download startet nicht)
 
was für nen Tablet Pc hast du denn?
das ist meist wichtig zu wissen. Habe zum beispiel auf meinem Archos5IT auch den Market nachinstalliert und da klappt alles besten. wird sogar im Market online erkannt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
474
Anonym23
A
J
Antworten
2
Aufrufe
318
jagibtsdas
J
Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.221
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten