Diskussion Plauderthread zum Axon7

Sunny

Sunny

Gesperrt
34.420
Liebe Freunde des Axon7

Um Usern die Möglichkeit zu bieten sich miteinander auszutauschen ohne gleich einen Thread aufmachen zu müssen, hier eure kuschelige Axon7 Plauderecke/Stammtisch wie auch immer :D
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, Punk2, borisku und eine weitere Person
@Punk2
Das könnte dir eventuell nützlich sein;)
 
  • Danke
Reaktionen: Punk2
Gute Idee, gefällt mir... laberlaberblahblah :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Ja, ist ganz hilfreich für Leute wie mich, die wirklich Null Ahnung haben. Und vieles lässt sich wirklich nicht er- googlen oder in der Betriebsanleitung finden(ich hab sie mir runtergeladen!) . Manche Dinge kapieren Leute, die sich kaum mit Elektronik auseinandersetzen, gar nicht erst. Das fängt schon bei der Sprache an. Deshalb wäre es gut, wenn man etwas mehr Geduld mit sogenannten "dummen" Fragen hätte und dann Unwissenheit voraussetzt. Das gibt es heut noch! Aber im Grunde ist mir hier bisher sehr geholfen worden, und ich weiß das Geschenk von dem Axon7 jetzt erst richtig zu würdigen. Ist schon ein tolles Gerät, vor allem im Vergleich mit dem iPhone 4, das ich vorher hatte. Inzwischen habe ich aus einigen Antworten entnommen, das ich eventuell das Axon 7 MINI besitze. Woran würde man das erkennen? Ich hätte mal ein Xperia 10 Mini, und da war der Name Programm. Das war wirklich Mini! Naja, soviel erstmal zum Axon. Ciao...
 
@Punk2
Gehe auf Einstellung ganz runter über das Telefon dort steht der Modell Name des Telefon.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-14-13-29-19.jpg
    Screenshot_2017-10-14-13-29-19.jpg
    114 KB · Aufrufe: 459
  • Screenshot_2017-10-14-13-29-34.jpg
    Screenshot_2017-10-14-13-29-34.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 600
  • Danke
Reaktionen: Punk2 und Sunny
@borisku
Zwischen 15,5 und 16 cm, Bildschirm oder mit Hülle!
 
@Punk2
Schau doch einfach in den Einstellungen, nach habe dir oben 2 Bilder angehängt.
Und hättest du oben @borisku seinen Link gefolgt, dann wüsstest du jetzt auch was für ein Model du hast.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
@kevte89
Ja, das ist ja das Problem. Da steht gar nichts richtig. Nur B2017G, nichts mit Mini oder so. Aber jemand hat geschrieben, das es sich anhand der Build Nr. ZTE B 2017GV1.2.OB13 um ein Axon Mini handeln müsste...?
[doublepost=1507986325,1507985771][/doublepost]@kevte89
Das finde ich bei Einstellungen:Screenshot_2017-10-14-15-00-34.jpg
Von WG. Mini steht da nichts, ist es wohl auch nicht. Allerdings habe ich unter Google schon ein "kräftigeres" im Vergleich gesehen. Dicker halt, nicht unbedingt größer.
[doublepost=1507986586][/doublepost]@borisku
Ist nach den technischen Daten wohl auch zu groß für ein "Mini" !
 
  • Danke
Reaktionen: Punk2 und kevte89
Ja, muss man erstmal drauf kommen. Aber das ist alles auf englisch, allerdings behersche ich es gut genug, um zu kampieren, das ich dann wohl das Axon Mini habe. Und wieder etwas schlauer. Vielen Dank für eure große Geduld, ich denke mein Kampf mit den Wirren der Electronic nähert sich dem Ende. Dann machte mal gut...
 
@Punk2
Hättest du das Model wie @Sunny schon schrieb B2017G gegooglet wäre zu 100% der 1 Eintrag das Axon 7 Mini gekommen du hast also ein Axon 7 Mini.
[doublepost=1507989306,1507989215][/doublepost]@Punk2

Und demnächst geht es hier für dich weiter-----> ZTE Axon 7 Mini Forum
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Sunny
Ja, Leute, ich habs kapiert. Bin schon ganz schön dumm, was? Mit was man sich so rumschlagen muss... Mein Mitleid ist euch sicher! Trotzdem, nochmal danke.
 
@Punk2
Musst dich nicht angegriffen fühlen, von uns, glaube nicht das es von irgend jemanden böse gemeint war.
Es ging halt nur darum das du halt vorher dich selber mal über Google informieren hätten konntest mehr nicht.
 
Punk2 schrieb:
Ja, ist ganz hilfreich für Leute wie mich, die wirklich Null Ahnung haben. Und vieles lässt sich wirklich nicht er- googlen oder in der Betriebsanleitung finden(ich hab sie mir runtergeladen!) . Manche Dinge kapieren Leute, die sich kaum mit Elektronik auseinandersetzen, gar nicht erst. Das fängt schon bei der Sprache an. Deshalb wäre es gut, wenn man etwas mehr Geduld mit sogenannten "dummen" Fragen hätte und dann Unwissenheit voraussetzt. Das gibt es heut noch! Aber im Grunde ist mir hier bisher sehr geholfen worden, und ich weiß das Geschenk von dem Axon7 jetzt erst richtig zu würdigen. Ist schon ein tolles Gerät, vor allem im Vergleich mit dem iPhone 4, das ich vorher hatte. Inzwischen habe ich aus einigen Antworten entnommen, das ich eventuell das Axon 7 MINI besitze. Woran würde man das erkennen? Ich hätte mal ein Xperia 10 Mini, und da war der Name Programm. Das war wirklich Mini! Naja, soviel erstmal zum Axon. Ciao...
Machst Du es wie meine Enkeltochter, spielerisch lernen durch probieren. Ich bin - und war immer wieder verblüfft wie Kinder an diese Hitech Dinger herran gehen. Ob PC, Laptop, oder Smartphone, sie lernte schnell und ich brauchte selten mal eingreifen wenn Sie es zu bunt trieb. Kinder haben eben noch nicht die Vorstellung was mehrere hundert Euro für einen Wert darstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Punk2
Deswegen ja auch mein Hinweis über "Let me google that for you"...
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@SEM80
Ganz deiner Meinung! Mein Sohn ist vor langer Zeit, als er 6 war, auf mich zugesprungen und hat mir das Handy, das ich gerade gekauft hatte( und das waren noch Handys damals, Meilen weit weg von den Smartphones heute)aus der Hand gerissen, sofort ein Spiel entdeckt von dem ich gar nichts wusste und damit dann einen Rekord aufgestellt, den ich solange wir das hatten nie mehr brechen konnte! Damals schwante mir schon ein wenig, was da auf mich zukam! Bin aber nicht dran geblieben, das fehlt mir wohl heute. Wenn man damit aufwächst nimmt man es ganz anders wahr!
 
Um so schöner finde ich, daß du das "Abenteuer" Android angehst und keine Beruhrungsängste hast
 
  • Danke
Reaktionen: Punk2
@borisku
Auf Dauer ist es ermüdend, wenn man ca. 3 gleichlautende Zuschriften erhält, auf eine antwortet und hofft, die anderen 2 lesen das auch.. Wenn sie das nicht tun und dann später mit schon besprochenen Themen um die Ecke kommen, dann nervt das schon ein wenig. Das ist halt die heutige Gesprächskultur, dem anderen kaum zuzuhören um ihn zu verstehen aber gleich eine Meinung, von der man meist nicht mehr abrückt. Hört sich ja auch lustig an, dies LMGTFY. Hab ich auch Stellung zu bezogen.
Verletzen tut das weniger, enttäuschen trifft es eher.
@kevte89
[doublepost=1508005048,1508004976][/doublepost]@Sunny
Abenteuer passt echt!
 
@Punk2: Ich sag jetzt einfach mal: Jetzt mach ICH es mir mal bequem und lasse den Anfänger mal selbst etwas für seine Fortbildung tun! Viel Erfolg, du weißt ja, wie es geht...
Konfuzius sagt: Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

 
  • Danke
Reaktionen: Sunny

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.569
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.230
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten