Youtube links in der App öffnen statt im Browser

D

Derngem

Ambitioniertes Mitglied
36
Gude :)

Wie schon im Titel erwähnt würde ich gerne mit meinem Opera YouTube Links in der App öffnen statt im Browser. Ich hab schon in den App Einstellungen auf Standard zurückgesetzt, bringt aber nichts.

Gibt es dafür eine Lösung oder verhält Opera sich nur bei mir so?

Nebenbei bemerkt, Chrome öffnet die Links in der App so wie es meiner Meinung nach sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Sers Derngem,

du gehst mit Opera auf eine Website und erwartest, das sich die entsprechende App öffnet?

setz dich mal mit Addons auseinander
Suchergebnisse - Opera Add-ons
da wird es mit Sicherheit was passendes zu finden sein.
gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Derngem
@Derngem
Wie sieht es denn in den App-Infos der Youtube-App aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20171014-102413.png
    Screenshot_20171014-102413.png
    34,5 KB · Aufrufe: 657
  • Danke
Reaktionen: Derngem
Danke für eure Antworten und entschuldigt bitte meine Verspätung;)

Die von owagott verlinkten Add-ons sind doch für die Desktop Variante, oder? Wäre mir jedenfalls neu, dass man für den mobil-Browser extensions hinzufügen kann. Wäre natürlich aber schon geil weil das das surfen auf dem Handy in ganz neue Sphären katapultieren würde, so mit VPN-extensions usw...

In den App-infos der Youtube App sind keine Standard Einstellungen gesetzt.

Ich habs jetzt auch nochmal mit einem anderen Browser getestet und da wird mir auch die App geöffnet. Nur Opera scheint irgendwie die Eigenart zu haben Youtube in einem Browserfenster zu öffnen.

Naja vielleicht schreib ich mal eine Mail nach Norwegen an den customer support und frag ob das so gewollt ist oder ob sich das nur bei mir so verhält.
 
Derngem schrieb:
In den App-infos der Youtube App sind keine Standard Einstellungen gesetzt.
Hallo, darum ging es auch nicht. Siehe Popup im Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: Derngem
cad schrieb:
Derngem schrieb:
In den App-infos der Youtube App sind keine Standard Einstellungen gesetzt.
Hallo, darum ging es auch nicht. Siehe Popup im Screenshot.
Ging es nicht? Also ich habe in meinen Einstellungen nur "App Management" und dort kann ich YouTube auswählen und da bekomme ich dann die Mitteilung "keine Standard Einstellungen". Kann man noch woanders das festlegen? Btw Android 6.0
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-16-17-09-50-42.png
    Screenshot_2017-10-16-17-09-50-42.png
    21,3 KB · Aufrufe: 414
Wenn es darüber nicht klappt, bleibt noch die Möglichkeit, es über eine APP zu versuchen, BetterOpenWith zB.
 
  • Danke
Reaktionen: Derngem
@Derngem
Hmm, und da weiter runterscrollen geht nicht? Dann sieht es leider anders aus als bei mir (Samsung Android 7).
 
  • Danke
Reaktionen: Derngem
Danke für den Tip mit BetterOpenWith!
Damit lässt sich die ganze Seite teilen und wird dann in der Youtube App geöffnet. Etwas umständlich, führt aber zum gewünschten Ergebnis.

@cad, habe hier ein Oppo mit anderer GUI, sieht eher nach iPhone aus als nach Android, evtl. fehlen da auch Funktionen.


Ist nur ein kleines Problemchen was mich halt bissi gestört hat, kein Grund jetzt den Browser zu wechseln an den man sich schon gewöhnt hat.

Jedenfalls danke für eure Antworten
Prost;)
 
Gleiches Problem mit dem Mi 9T, gibt's da mittlerweile eine bessere Lösung?
 

Ähnliche Themen

fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
129
maik005
maik005
Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
1
Aufrufe
394
pithein
pithein
E
Antworten
3
Aufrufe
355
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten