kann keine gedownloadetete spiele mehr öffnen!

S

Silvia2009

Neues Mitglied
0
Eine frage.... :)

Ich habe mir die letzten paar male über web n walk spiele gedownloadet..die auch jz noch immer funktionieren.....

Doch vor ein paar tagen habe ich mir ein neues spiel herunter geladen....dies ich aber nicht öffnen kann!?:( WARUM ist das so????

Kann mir bitte wer helfen!?

DANKE :D mfg
 
woher hast du denn das Spiel? Aus dem Market? Oder hast du dir vllt wo anders ein Spiel runtergeladen was vllt nich Kompatibel zu deinem Handy ist? Oder wenns doch fürs G1 ist bzw Android vllt mal bei den einstellungen unter Anwendungen Unbekannte Quellen aktivieren und nochmal versuchen es zu Installieren!

MFG
 
moin,
wenn Du Dir die spiele direkt von t-mobile (web`n walk) runter geladen hast, ist es schon möglich, dass Du Dir die spiele zwar aufs handy laden kannst-ob die spiele dann aber mit android kompatibel sind, steht auf einem anderen blatt. schau doch mal im market nach, die gehen alle mit android...:)
 
was meinst du damit, dass du die spiele nicht öffnen kannst?
hast du sie nur heruntergeladen oder auch installiert?
installieren geht z.b. über astro oder appsintaller.
 
Silvia2009 schrieb:
Eine frage.... :)

Ich habe mir die letzten paar male über web n walk spiele gedownloadet..die auch jz noch immer funktionieren.....

Doch vor ein paar tagen habe ich mir ein neues spiel herunter geladen....dies ich aber nicht öffnen kann!?:( WARUM ist das so????

Kann mir bitte wer helfen!?

DANKE :D mfg

Ein Blick in meine Kristallkugel hat ergeben, dass du bis zum nächsten Vollmond den Jadeaffen finden musst, um das Problem zu lösen. Oder eine Ziege opfern, das Bild war etwas unklar.
 
Kranki schrieb:
Ein Blick in meine Kristallkugel hat ergeben, dass du bis zum nächsten Vollmond den Jadeaffen finden musst, um das Problem zu lösen. Oder eine Ziege opfern, das Bild war etwas unklar.
Hahaha.... made my day! :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
G
Antworten
6
Aufrufe
1.828
winne
W
T
  • TimW
Antworten
2
Aufrufe
1.276
TimW
T
Zurück
Oben Unten