Neues Software update 374

P

powersurfer123

Erfahrenes Mitglied
48
Ich hab Grad das update auf die Version 374 bekommen.
Habt ihr es auch schon?
 
@powersurfer123 nein, nix bei mir!
 
Hier mal ein Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20171013-213350.png
    Screenshot_20171013-213350.png
    29,5 KB · Aufrufe: 575
Die Version ist auch auf meinem XZ1 von der Telekom angekommen
 
Einer ne Ahnung was es neues gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: hupos und langhantel
Beinhaltet das Update den neuen Sicherheitspatch von Oktober? Meine Frau mit ihrem X Compact hat ihn schon vor drei Tagen erhalten.
 
Ja genau. Stand ist Oktober
 
Wo findet man das?
 
Was meinst du?
 
Die Anzeige der installierten Version wie auf dem Screenshot.

Irgendwo habe ich es aber schon gefunden. Ich habe noch A.2.281. Sieht aber anders aus als auf dem Screenshot. Da steht nur Android Version und Software Version.
 
nach dem ich das Branding von Vodafone entfernt habe kam das Update nun auch bei mir an.
 
Habe gestern aben das update gemacht - habe den Eindruck, dass bei den Apps etwas fehlt, da die Sortierung anders ist.
Auf einer ehemals mit Apps vollen Seite ist jetzt eine App weniger - weiß aber nicht welche.
 
Super Update. Jetzt läuft meine BT-Verbindung im Auto nicht mehr. Klasse Wurst.... :-(
 
@renkoelk ich hatte das gleiche Problem. Das Auto fand das Smartphone nicht mehr. Ich habe es immer wieder probiert und auf einmal ging es. Seitdem klappt es tadellos.
 
@brauchkeinapfel78
Hab das Telefon fünf mal ent- und gekoppelt. Telefon geht aber Musik keine Möglichkeit. Einmal hatte ich dann kurz mal Musik und wieder weg. Der Player spielt, aber nichts kommt aus den Boxen (4er BMW Professional mit Harman). Was ein Mist...
Mal schauen ob die Tage wieder was geht. Das Mediasystem im BMW sich nach dem SONY Update auch einmal komplett aufgehangen.
BT Music von Google Play kann doch nicht so schwer sein..
 
Muss da auch sagen, vor dem Update hatte ich bei gleichzeitigen aktiven WLAN über BT Aussetzer und jetzt seit dem Update geht garnichts mehr über BT.

Was auch nicht mehr geht ist Google Smart Lock, entsperrt nicht mehr und als ich ins Setup wollte öffnet er nur noch eine komplett leere, weiße Seite.

Ohne flashen und alles wieder neu einstellen zu müssen kommt man nicht auf die alte Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
renkoelk schrieb:
@brauchkeinapfel78
Hab das Telefon fünf mal ent- und gekoppelt. Telefon geht aber Musik keine Möglichkeit. Einmal hatte ich dann kurz mal Musik und wieder weg. Der Player spielt, aber nichts kommt aus den Boxen (4er BMW Professional mit Harman). Was ein Mist...
Mal schauen ob die Tage wieder was geht. Das Mediasystem im BMW sich nach dem SONY Update auch einmal komplett aufgehangen.
BT Music von Google Play kann doch nicht so schwer sein..
Habe auch einen 4er mit Navi Prof und HK. Telefonie funktioniert, Bluetooth Audio nicht. Das war allerdings mit der alten Handysoftware auch schon so.
 
@Beta-Android
Mit der alten Software hat bei mir alles funktioniert. Aber auch erst nach ein paar versuchen.
Jetzt bootet das XZ1C immer neu, wenn es sich per BT mit dem BMW verbindet.
374 scheint noch ein paar Probleme zu haben.
Auch gapps wird von zeit zu zeit beendet...
 
Hab heute nochmal getestet im Auto (Renault Capture) der Gesprächspartner hat mich sehr schlecht verstanden wegen vieler Störgeräusche. Egal ob Anruf auf Festnetz oder Handy. War vorher nicht so. Musik via Bluetooth geht bei mir auch nicht. Hoffe Sony legt schnell nach.
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy
Laut XDA-Forum wurde die vor kurzem bekanntgewordene Schwachstelle vieler Bluetooth-Geräte gefixt. Dass dies nun zu massiven Problemen in der Nutzbarkeit führt, ist natürlich ein Schuss ins Knie.
 

Ähnliche Themen

D
  • derwahreeasy
Antworten
14
Aufrufe
2.899
Liberator
L
Gosh
Antworten
0
Aufrufe
1.609
Gosh
Gosh
Zurück
Oben Unten