News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aldoraine

aldoraine

Ambitioniertes Mitglied
8


Kann mit vllt. jemand aus dem Team sagen, was das soll?

Dort hat sich jemand die Mühe gemacht, eine News zu schreiben und diese wird einfach gelöscht, mit der Begründung, dass evtl. eine News kommt?

In Arbeit scheint diese News ja noch nicht gewesen zu sein, sonst würde das dort sicherlich stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HexHecker
Das kann ich auch dir gerne beantworten: Der Beitrag entsprach weder optisch noch inhaltlich den Anforderungen, die wir im Team für entsprechende Meldungen festgelegt haben. Ein entsprechender Hinweis ist gut sichtbar im News-Forum angepinnt. :)
 
Den von dir verlinkten Artikel habe ich gelesen. Jedoch geht das, was du nun sagst, nicht im Einklang mit dem, was du als Grund für die Löschung genannt hast.

Ich weiss nicht, ob man benachrichtig wird, falls eine News nicht angenommen bzw. gelöscht wird oder ob der Schreiberling den gleichen Grund sieht wie jeder andere normale User auch.
 
Dann hast du doch sicher diesen Satz im Hinweis gelesen:

Diese News wird jedoch nicht automatisch veröffentlicht, sondern muss durch einen News-Redakteur geprüft werden. Dieser entscheidet, ggf. erst nach Rücksprache mit dem Team, ob der Beitrag veröffentlicht wird oder nicht. Es besteht also kein Anrecht auf die Veröffentlichung einer News, denn manchmal sagt uns das Thema nicht zu oder wir schreiben gerade zum selben Thema einen eigenen Beitrag.
Für den News-Bereich gibt es extra ein Team von Redakteuren, die sich darum kümmern. Daß User News veröffentlichen ist unter den definierten Umständen möglich, die hier aber nicht zutrafen. Wo ist also das Problem? :)

Da ich jetzt auch in diesem Thread hier keine Anregung - so wie es hier in diesem Forumsbereich eigentlich vorgesehen ist - herauslesen kann, werde ich ihn auch jetzt schließen. Danke für dein Verständnis.

~closed~
 
aldoraine schrieb:
Jedoch geht das, was du nun sagst, nicht im Einklang mit dem, was du als Grund für die Löschung genannt hast.
Die Sache ist ziemlich einfach: Hätte ein News-Redakteur nur geschrieben "in dieser Form keine News", dann hättest du unter Umständen an diesem Artikel weitergearbeitet. Wenn jedoch parallel bereits von uns an den News und speziell an diesem Thema gearbeitet wird, würdest du dir unnötige Arbeit gemacht haben. Deshalb dieser Hinweis, damit du weißt dass daran bereits gearbeitet wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • AttK
2
Antworten
23
Aufrufe
957
balu_baer
balu_baer
Schotti
  • Gesperrt
  • Schotti
Antworten
5
Aufrufe
491
ses
ses
SvenAusPirna
  • Gesperrt
  • SvenAusPirna
2 3
Antworten
42
Aufrufe
1.558
The-Conscience
The-Conscience
Zurück
Oben Unten