Oktober-Update (System-Stabilität, Sicherheitsupdate etc.) veröffentlicht

M

.mo

Enthusiast
3.321
Während für das Nokia 6 ab heute Android 7.1.2 plus Oktober-Sicherheitsupdate ausgerollt wird, hat HMD für das Nokia 8 auch ein Update parat: Es handelt sich hierbei nicht um Android 7.1.2, aber das Update umfasst das aktuelle monatliche Oktober-Sicherheitsupdate und eine verbesserte System-Stabilität nach der Installation. Auch am User-Interface wurde geschraubt und verbessert. :)

NokiaMob-Nokia-8-download-OctUpdate-576x1024.png
(Quelle: nokiamob.net)
 
Hat es schon jemand erhalten? Mir wird es nicht angeboten.
 
Ich habe es auch noch nicht.
 
Mit wird es auch noch nicht angezeigt. CH Handy unbranded.
 
Ich habe es auch noch nicht. Wird schon kommen. Nokia rollt es bestimmt in Wellen aus, um die Server nicht zu überlasten. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Mag sein, aber ich finde ausser bei den üblichen verdächtigen keinerlei Info über ein Update. Denn auch in Indien usw kommt nix an....
 
@2WildFire
 
Oktober Update soeben angekommen (nur der Oktober Patch, sonst keine Änderungen).
Größe ~53MB
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Na immerhin. Vorbildlich von Nokia. Werde es gleich ausprobieren.
 
Ich habe es gerade ausprobiert. Ich habe immernoch keins.Ich habe das Modell TA-1012.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Selbiges hier ta 1012
 
Habe auch das 1012 und versuche seit gestern das Update zu erhalten. Bis jetzt noch nichts.
 
Superj schrieb:
Oktober Update soeben angekommen (nur der Oktober Patch, sonst keine Änderungen).
Größe ~53MB
Sorry, habe vergessen meine Hardware Version zu erwähnen.
TA-1004 Dual Sim
 
Sieht so aus, als ob Nokia das Update nach Modellen ausrollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Meine Frau hat das silberne Nokia 8 Dual Dim (TA-1052) und hat seit Freitag den Oktober Patch.

Ich habe das blaue Nokia 8 Dual Sim (TA-1052) und habe noch den September Patch.

Scheint auch nach Farben auszurollen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Habe folgendes auf Google gefunden:
Nokia 8 TA-1004 Global (Dual SIM)
Nokia 8 TA-1012 Global (Single SIM)
Nokia 8 TA-1052 China / Taiwan (Dual SIM)
DerUnterschied zwischen 1004 und 1052 liegt sicherlich in den unterstützten Bändern.
 
  • Danke
Reaktionen: niko2006 und 2WF
Ta 1012
84a78f6fc0854c0baae181e2f2665adc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Habe soeben den Patch erhalten. ;-)
 
Ich auch
 
Hallo ich habe den Patch leider noch nicht erhalten, er wird ja in Wellen ausgerollt, jedoch wollte ich mal wissen, ob dies normal ist, dass ich ihn immer noch nicht bekommen habe. Danke schon mal für eventuelle Antworten.
 

Ähnliche Themen

teddy4you
  • teddy4you
Antworten
4
Aufrufe
1.743
teddy4you
teddy4you
R
  • Rashgatg
Antworten
5
Aufrufe
1.083
Rashgatg
R
NickHaudrauf
  • NickHaudrauf
2
Antworten
22
Aufrufe
6.247
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten