Firmware Fragen zum Firmware Update B08 (1. Oktober Patch und VoLTE)

kevte89

kevte89

Ehrenmitglied
16.700
Hallo Liebe Community,

Wir haben gerade die Information bekommen, dass ZTE in dieser Woche die neue Firmware-Version B08 auf dem Axon 7 in Deutschland über fota veröffentlichen will.

Das Update enthält den Sicherheitspatch ab dem 1. Oktober und die VoLTE-Funktionalität für alle Geräte in Deutschland.

Also seid gespannt.

Lg kevte89
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The Big1, zaph, Teddy4u und 8 andere
VoLTE klingt schon mal toLTE.:biggrin:
 
Wird dann Zeit das mit Ultracard bei Vodafone auch VoLTE möglich ist.
 
:thumbsup:
Sind noch weitere Änderungen/Verbesserungen/Fehlerbehebungen bekannt?
 
Das darf ich vorerst leider nicht sagen, aber werdet ihr ja bald erfahren :).
 
Weiter dreamday fähig?
[doublepost=1508996922,1508996657][/doublepost]Bin noch auf b05. Muss ich jetzt b6 und b7 erst installieren? Habe das hier etwas aus den Augen verloren.
 
Bis jetzt lief Daydream mit allen Versionen, auch wenn sie anscheinend nicht dafür lizenziert waren. Daher nehme ich stark an das es auch mit der neuen Version laufen wird.
 
@hexe62
Ja klar ist sie Daydream fähig, und die b06 war nicht offiziell für Deutschland b07 gibt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hexe62
Wie es aussieht wird es wohl heute nichts mehr damit. :sad:
 
weil? heute ist noch recht lange...
 
"Diese Woche" ist ja noch heute und morgen, bei uns sogar noch übermorgen...Warten wir es ab...
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und kevte89
Und lasst den Leuten von zte erst mal bissel zeit, die müssen ja erst mal munter werden kaffee Trinken bis sie dazu kommen das Update raus zu hauen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Lieber einen Tag länger warten und 2 oder 3 Bugs weniger :D
 
  • Danke
Reaktionen: Walkietalkie und kevte89
Noch ist "heute" ein paar Stunden. Da kann viel passieren.... :biggrin:
 
Sunny schrieb:
Lieber einen Tag länger warten und 2 oder 3 Bugs weniger :D
Testet ihr mal schön! Wenn es für gut befunden wird, geselle ich mich vielleicht auch noch dazu. [emoji3]
 
Hier auch noch mal die info von ZTE direkt:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-10-26-15-20-17.jpg
    Screenshot_2017-10-26-15-20-17.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 489
  • Screenshot_2017-10-26-15-20-47.jpg
    Screenshot_2017-10-26-15-20-47.jpg
    40 KB · Aufrufe: 537
Kann ich machen
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.546
borisku
borisku
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
2
Aufrufe
735
Nilpferd
Nilpferd
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.811
Zetsar
Z
Zurück
Oben Unten