Dateiverlinkung zu Dropbox

P

pbelcl

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo Leute,

Ich habe hier einen Thread gefunden, wie man Dateien auf dem Desktop verlinken kann. Super Idee.

Ich würde gerne eine Datei die auf Dropbox liegt, auch so verknüpfen!
Wenn ich also ein Word Dokument aus dem Dropbox Ordner verlinke dann funktioniert das zwar vom PDA zu Dropbox einwandfrei, aber nicht umgekehrt :-(

Das bedeutet: Ich öffne das File "/sdcard/dropbox/einkaufsliste,doc" und ändere dort etwas. Nach dem Speichern wird die Datei automatisch zu Dropbox gesynct und ich habe sie sekunden später auf meine PC upgedated.

Ändere ich aber am PC etwas dann klappt das nicht, daher die Frage:

Kann ich eine Datei auf den Desktop legen die ich direkt mit Dropbox verlinkt habe??

Oder hat jemand eine bessere Idee dateien mit dem PC zu syncen die ich auf dem Handy lokal gechached haben will...
 
So wie ich das sehe kannst du mit der Android-App bisher nur manuell downloaden...

Heisst jedes Mal, bevor du die auf deinem Androiden bearbeiten willst musst du diese neu downloaden... Automatisches syncen der Dropbox aufs Handy funktioniert noch nicht...

...
 
Duffy003 schrieb:
Automatisches syncen der Dropbox aufs Handy funktioniert noch nicht...
Schade!

Und wenn ich dich richtig verstehe dann bekomme ich auch außerhalb der Dropbox Applikation KEINEN Zugriff auf die "Online Files", oder?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
453
vinta
V
luetten30
Antworten
9
Aufrufe
667
luetten30
luetten30
E
  • elementz89
Antworten
1
Aufrufe
759
rene3006
R
Zurück
Oben Unten