[Gelöst] Email Problem - Zwei Benachrichtigungen

Sam-Sung

Sam-Sung

Dauergast
300
Folgendes , ich hab mir K9 Mail installiert weil ich Jobmäßig auf Email angewiesen bin und mir die Mail App im SGS nicht so gefällt (genau wie die Gmail App)
Nun bekomm ich aber immer zwei benachrichtigungen, einmal über K9 und einmal über die SGS interne Mail App.

Hab dann versucht die Konten in der SGS Mail App zu löschen um nur K9 zu nutzen aber dann sind auch alle Kontakte etc. weg :sneaky:

Weiß jemand woran das liegt? Oder wie ich das ändern kann?

Desweiteren bekomme ich immer in K9 die Mails in einem "Gemeinsamen Posteingang" , ich hätte aber lieber die Mails in den Konten direkt d.h ohne das sie vorher in den Gemeinsamen Ordner gehen.

Hat jemand eine Lösung?

Das SGS ist echt n Klasse Smartphone aber da lob ich mir doch die Email App im iPhone, da ist alles perfekt und man kann auch Konten die nicht zum Internetgott gehören einrichten.

Gruß Sam
 
Die SGS App hat aber mit dem K9 nichts zu tun.

Das heißt wenn du das Konto beim SGS App entfernst ist das K9 egal, das muss dann eine Einstellung von deinem Mail Anbieter sein.

Sonst eben mal Email Benachrichtigung deaktivieren vom SGS App
 
@djmarques
Danke dir :) War auch fast richtig :thumbsup:
Man muss bei der Grünen Emailapp ( Die mit dem @ zeichen links in der Ecke ) die Email Benachrichtigung deaktivieren !

Aber wichtiger ist das man in Gmail (der rote Briefumschlag ) über Konten - dann den Button unten links - Kontoeinstellungen- Konten verwalten (deine googlemail / Gmail Adresse antippen ) - Daten & Syncronisierung - den haken bei Google Mail synchronisieren entfernt ..

ABER NUR DEN !!!

Ich nutze jetzt MailDroid
https://market.android.com/details?id=com.maildroid
und das ist genau das was ich gesucht habe. Man kann auch Mail Accounts anderer anbieter erstellen. Und den "Gemeinsamen Posteingang" ausschalten.
Und das alles in der Freeversion im Market (ist in Deutsch,auch wenn Englisch beschrieben)

Sehr sehr geil.

Gruß
Sam
 
Sam-Sung schrieb:
Aber wichtiger ist das man in Gmail (der rote Briefumschlag )...

ABER NUR DEN !!!

Ich nutze jetzt MailDroid
Man kann auch Mail Accounts anderer anbieter erstellen. Und den "Gemeinsamen Posteingang" ausschalten.


Also hast du für deine @gmail /googelmail Adresse auch K9 verwendet oder wie?
Das wär dann klar ,)


DU kannst auch bei K-9 Mail und beim SGS Standard App (das grüne) andere Mail Accounts erstellen. Aber gut ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.217
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.714
VDR-Fan
VDR-Fan
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten