Links funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fossi33

Enthusiast
1.085
In der AH Hilfe App gehen bei mir keine Links bzw. es wird immer angezeigt das Seite nicht existiert .
Habe ein Note8
79d21f825a7342907e9c8756ed9cb753.jpg
 
Auch mit einem anderen Browser nicht? (Hier mit z.B. Yandex und SWE Browser funktioniert das AH Forum!)
 
Es geht in der AH App nicht einen Link anzuklicken
Mit Chrome für Android nicht und dem Samsung Internet Browser auch nicht.
Kommt immer Meldung.
Siehe oben mein Bild.
 
Hallo fossi,

mich verwundert es , dass auch andere Browser das "Problem" haben.
Die AH-App ist im Prinzip nichts Weiteres, als auch ein Browser.

Ich wüsste jetzt auch nicht auf Anhieb , wo die Ursachen sein könnte.
Hast du ggf mal den Cache gelöscht ??

Versuche die Ursache erst einmal mit einem normalen Browser zu erkunden,
dann müsste auch die APp funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Links gehen die nicht auf Android Hilfe verweisen also alle externen Links.
Nur bei AH Links kommt immer dieses Fenster das die Seite nicht gefunden wurde.
Cache habe ich geleert.
0ec63f82b74b1370a378ede5358ac9d1.jpg
 
Könntest Du mal einen nicht funktionierenden Link hier posten, bitte
 
Hier kommt der Fehler wieder bei mir.

Schreib das bitte in diesem Thread Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich<br /><br />Da geht es nur um die AH App<br /><br />Sollte der Link nicht gehen: Forum Startseite im Bereich allgemein und dann Anregungen zum Forum. Dort findest du ihn.
 
Der erste Link funktioniert bei mir sowohl im Browser mobil als auch TT.
Dein zweiter funktioniert bei mir auch nicht.
 
Der 2. Link geht aber bei den anderen im betreffendem Forum.
Zumindest die es probiert haben.
Könnte da noch etliche Beispiele nennen wo interne Links die auf AH Hilfe verlinken nicht gehn bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Da ich persönlich auf die Schnelle da kein Muster erkennen kann, warum bei mir auch manche gehen, ist die Technik informiert ;)

Entschuldige bitte die Umstände und ich hoffe, dass Dir, anderen Betroffenen -und mir :D- schnell geholfen werden kann.
 
  • Danke
Reaktionen: fossi33
PrinzPoldi007 schrieb:
Da ich persönlich auf die Schnelle da kein Muster erkennen kann,
WO der Fehler liegt "das Muster" :) sehe ich

Aber woher hast Du den link von welcher Seite?
fossi33 schrieb:
Schreib das bitte in diesem Thread Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich<br /><br />Da geht es nur um die AH App<br /><br />Sollte der Link nicht gehen: Forum Startseite im Bereich allgemein und dann Anregungen zum Forum. Dort findest du ihn.
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Da es bei ihm ja mehrere betrifft, scheint da aber irgendwas automatisch das "s" einzufügen.
[doublepost=1510570094,1510570015][/doublepost]@fossi33
Kannst Du mal in der Adresszeile bei den nicht funktionierenden Links schauen, ob da ein "s" zuviel ist?
 
von diesem link gibt es einige in der DB >keiner< davon hat ein "/forums/"

PrinzPoldi007 schrieb:
Da es bei ihm ja mehrere betrifft, scheint da aber irgendwas automatisch das "s" einzufügen.
[doublepost=1510570094,1510570015][/doublepost]@fossi33
Kannst Du mal in der Adresszeile bei den nicht funktionierenden Links schauen, ob da ein "s" zuviel ist?
wird es - denn sonst könnte es diese Fehlermeldung nicht geben.
[doublepost=1510570881][/doublepost]Bitte mal prüfen ob es immer noch zu Problemen kommt!
[doublepost=1510571686][/doublepost]Gerade die App installiert und entrechenden Thread aufgerufen un Link geklickt. Keine Problem (mehr)
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
Dito.

Könntest Du noch den in der Meldung verlinkten zweiten Fehler kontrollieren?
Oder ist das ein anderes Problem?
[doublepost=1510572319,1510571812][/doublepost]Dann warten wir jetzt mal auf Rückmeldung, ob es bei @fossi33 auch wieder läuft.
 
Geht nicht egal wo ich hier im Forum Links aufgerufen habe mit der AH App
10bc4d4825589e60ededaeab88458fd8.jpg
 
fossi33 schrieb:
Geht nicht egal wo ich hier im Forum Links auffrufrme Oper AH App
10bc4d4825589e60ededaeab88458fd8.jpg
eventuell App Cache leeren?

Bitte nenne mir genau einen Weg wie Du vorgehst bis zum Fehler angefangen beim Start der App!
 
Ich starte die App dann gehe ich auf abonnierte Themen und lese da was es neues gibt. Und egal wo ich auf einen Link Tippe kommt der bekannte Fehler.. Also alle links die zu AH führen. Nur externe Links funktionieren.
App Cache ist geleert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Leonidas300
Antworten
5
Aufrufe
444
StardustOne
S
J
Antworten
11
Aufrufe
404
Keks66
Keks66
holms
Antworten
17
Aufrufe
855
holms
holms
Zurück
Oben Unten