Double tap to wake

S

stefan191

Enthusiast
772
Hat das a1 diese funktion? Wenn der Fingerabdrucksensor schon hinten ist, finde ich das ein muss.
 
stefan191 schrieb:
Hat das a1 diese funktion? Wenn der Fingerabdrucksensor schon hinten ist, finde ich das ein muss.
Nein. Zumindest habe ich die Funktion nicht gefunden.
 
Also muss man immer Knopf drücken oder rum drehen? Blöd
 
Ich formuliere es mal so..... Google nennt eine neue Idee immer dann Nugat oder Oreo, wenn Dinge fehlen, die von Nutzern gerne genutzt wurden.
Im Prinzip kann man es auch kurz und knapp so ausdrücken: "Selbstverliebter Deppenhaufen"!

Eine Weiterentwicklung der Funktionen findet in vielen Bereichen der Technik statt, indem man wichtige und für gut befundene Funktionen weiter pflegt...... warum das bei Google so nicht funktioniert ist ein Rätsel der Geschichtsaufarbeitung in ferner Zukunft.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stefan191 schrieb:
Also muss man immer Knopf drücken oder rum drehen? Blöd
Ich hebe das Handy hoch und dabei schalte ich es automatisch per Fingerabdruck ein, weil sich meine Hand darum legt.
Oder man stellt es so ein, dass das Display bei Benachrichtigungen kurz angeht.
Oder aber man kauft sich eine SmartWatch o.ä. dann hat man alle Benachrichtigungen immer ohne Handy aufheben zur Verfügung. [emoji3]
 
Das erlebnis hatte ich jetzt erst beim moto z2 play. In prinzip gut aber die software ist mir dann doch zu viel stock. Etwas einstellen ist schon ganz schön. Da geht ja quasi garnix.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.505
Atalanttore
A
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
16
Aufrufe
2.145
digi
D
Zurück
Oben Unten