Huawei Mate 10 Pro - Angebote & Verfügbarkeit

Komisch, dass sie jetzt das Datum angeben, welches von Beginn an bei der Telekom stand (Anfang Dezember).
Da liegt wohl eher ein Problem bei denen vor und nicht beim Hersteller. Denn die Telekom scheint gewusst zu haben, dass es erst Anfang Dezember kommt.
 
Lese bei vielen dass es erst Anfang Dezember kommen soll. Naja. Ich möchte aber das blaue haben. Also warte ich. Bei Congstar steht zwar immer noch bei beiden Farben lieferbar ab 17.11. Das Wort „ab“ kann alles heißen.
 
Bei Saturn in Siegen ist das blaue lt. Homepage am 17.11.17 abholbar.
 
Habe auch das Blaue bei MediaMarkt Vorbestellt und nun auch erst in der 49. KW im Laden abhohlbar. Kurz vor Erscheinungstermin eine Enttäuschung vo man eh schon ungeduldig war, da viele Ihr Gerät schon bekomnen haben :(
 
Bei 1&1 auch erst Anfang Dezember. Aber das kann ich verschmerzen da das Mate 9 mit Oreo klasse läuft.
 
@Hacki1962

Wann hattest Du bei 1&1 bestellt?
 
bei meinem Mediamarkt(Braunschweig) stehen beide Modelle als Abholbereit am 17.11. drin. Ich hoffe das ich meins in Titan Grey am Freitag abholen kann. Vorbestellt habe ich letzte Woche
 
broodwar schrieb:
Hast du heute bestellt oder schon länger her ?

Hab auch nen blaues bestellt. Bei Congstar. Es rührt sich nix bisher.

Muss an der Farbe liegen, mir wurde das graue schon geliefert, bestellt am 26.10.

Ich drücke allen die Daumen, das die Handys bald kommen. das Warten kann schon extrem nervig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: broodwar und rockster76
Ich kann mir nicht vorstellen das in JEDEM MediaMarkt in Deutschland es zu Verzögerungen kommt beim Blauen gerät.
 
Hat denn überhaupt schon jemand ein blaues? Vielleicht werden die einfach erst noch produziert bzw. wurde später produziert weil man da nicht mit so großer Nachfrage gerechnet hat
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Also wie ich mitbekommen habe in (Facebook) haben auch die, die das Graue bestellt haben eine Mail mit der Verspätung zur 49. KW bekommen.
 
Verstehe ich gar nicht. Ich bin letzten Freitag hingefahren, habe das graue abgeholt und bin glücklich und zufrieden.
 
Ja grau war auch bei 1und1 eher lieferbar als das blaue. Da stand lieferbar ab Dezember
 
Mein Mate 10 Pro in Grau kommt auch bei MediaMarkt in der KW49. Habe es mir vorhin noch bei Saturn bestellt wo es noch keine Verzögerung gibt. Hoffentlich bleibt das auch so.

Ich habe mein Mate 10 am 19.10. bei MM vorbestellt
 
Bekomme meins morgen. Heute bestellt bei electronic4you.at [emoji16] das graue
 
  • Danke
Reaktionen: mideg
Habe eben das Blaue bei Media Markt storniert und das Graue bestellt da gibts keine Verzögerung bei mir. Äußerst komisch das ganze.
 
Volkii schrieb:
Habe eben das Blaue bei Media Markt storniert und das Graue bestellt da gibts keine Verzögerung bei mir. Äußerst komisch das ganze.
Kommt noch. Zu mir wurde gesagt, das fast alle Media Märkte Liederprobleme haben.
 
blau hat Lieferengpässe, ich schätze, da wurde die hohe Nachfrage unterschätzt. hätte es auch gerne in blau gehabt, wollte aber nicht warten
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich finde das grau schöner als blau aber das liegt ja immer im Auge des betrachters
 
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
358
juni
J
S
  • Schwiegersohn83
Antworten
5
Aufrufe
986
19Ruffy86
19Ruffy86
PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
465
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten