Suche benachrichtigungs app?

T

tyson

Stammgast
19
hallo ich bin auf der such nach folgender app. ich möchte die vibrations einstellungen fuer benachrichtigungen (mail,sms,kalender usw.) ändern können. ich habe in der arbeit mein handy immer auf lautlos und ich moechre bspw. fuer sms eine kurze vibration fuer mail eine lange vibtation usw.
 
Wenn du auf die Standard sms App verzichten kannst, würde ich Handcent sms nehmen. Da kannst du zumindest schon einmal die sms Vibration ändern.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
aber da habe ich ja dann wie du sagst nur fuer sms die benachrichtigung....
 
s!Le schrieb:
Da kannst du zumindest schon einmal die sms Vibration ändern.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Mir ist leider keine App bekannt, mit der man alle Benachrichtigungen steuern kann.

Von daher wäre ich auch interessiert.


Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
367
jghunter
jghunter
P
  • PrinzessinT
Antworten
5
Aufrufe
368
heinzl
heinzl
A
Antworten
2
Aufrufe
136
holms
holms
Zurück
Oben Unten