Diskussion Axon 7 A2017 Mifavor 5.2 Android 8

kevte89

kevte89

Ehrenmitglied
16.700
Hallo Liebe Community,
ich möchte euch teil haben lassen an den neusten infos des Mifavor 5.2 Android 8 für das Axon 7 es ist fast Offiziell für A2017.

Freut ihr euch darauf oder eher nicht ? Lasst uns darüber sprechen.

 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-19-15-34-02.jpg
    Screenshot_2017-11-19-15-34-02.jpg
    221,8 KB · Aufrufe: 707
  • Screenshot_2017-11-19-15-34-56.jpg
    Screenshot_2017-11-19-15-34-56.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 692
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u, borisku, schoefi und 7 andere
Gleich noch ne Packung lecker Oreo verdrücken... [emoji39]
 
Ist es sicher, dass es nach Deutschland kommt?
 
^Das gibt's auch hier bei uns. In jedem Supermarkt! [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Insel01
Von den Sowjets produziert?...[emoji23]
Na da bin ich ja mal voll der Flitzebogen, nämlich gespannt...[emoji6]
 
Ich würde mich über mifavor 5 freuen. aber wer hat gesagt dass es nach DE kommt? Ich hatte nur vorher gelesen dass oreo nach Deutschland kommt aber mifavor 5 nicht. Angeblich zu kleine Nachfrage. Woher stammt die info das mifavor 5 auch zu uns kommt?
 
Steht ja auch oben nicht da, oben steht ,,Hallo Liebe Community,
ich möchte euch teil haben lassen an den neusten infos des Mifavor 5.2 Android 8 für das Axon 7 es ist fast Offiziell für A2017.''


Infos für Europa usw kann ich noch nicht weiter geben.
 
Oh mein Fehler. War der Wunsch Vater des Gedankens.
Sorry
Hätte ich aber wirklich gerne. Ich mag das design sehr
[doublepost=1510930302,1510930085][/doublepost]Vielleicht hatte ich das auch einfach von hier...:
Screenshot_2017-11-17-15-48-51.jpg
 
Mifavor ist doch hier gelistet. Gibt es. Zwar nur inoffiziell und mit noch einigen englischen Texten. Aber sonst läuft das 5.0er flüssig durch. Eingaben ruckeln auch keinen Meter.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-13-19-20-33.jpg
    Screenshot_2017-11-13-19-20-33.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 637
@BaamAlex
hier geht es aber um Mifavor 5.2 (Android 8)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
OP auf XDA angepasst
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
@kevte89 dann hab ich nichts gesagt xD
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
Ist aber China...
Frage ist, ob bzw. wann es für "G" vorgesehen sein wird.
 
Ja, leider. Daher auch meine oben gestellte Frage. Gab leider schon viele Handys mit vielen Abweichungen bezüglich der verteilten Versionen.
Ein Land bekommt mal ein Update, ein anderes nicht oder in abgeänderter Form. Das einzige was scheinbar sicher ist, ist das Oreo grundsätzlich
in der Entwicklung ist oder in kürze in Asien für das Axon 7 verteilt wird. Ich bin mal gespannt ob oder in welcher Form es auch nach Deutschland gelangt.
Allerdings bin ich fast davon überzeugt, dass Oreo hierhin kommen wird. Notfalls per Custom-ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Es wird bestimmt kommen.....
Aber lieber warte ich ein paar Tage oder Wochen mehr und habe dafür weniger Bugs und ein rund laufendes System :)
 
  • Danke
Reaktionen: Piste, Xanoris, Walkietalkie und 2 andere
Das glaube ich auch. Ich meine ich nutze eh Custom Rom. Aber ich flashe mir lieber ein Mifavor was rund läuft weil mir das Design ab 5.0 gefällt. Ansonsten warten bis Resurrection Remix ein stabiles OS rausbringt. Notfalls greife ich auch zu Mifavor.
 
Mifavor 5.2 Android 8 für das Axon 7 A2017
Rollout hat begonnen und Oreo ist somit Offiziell für unser A7!!
 
  • Danke
Reaktionen: Teddy4u, maennje und Herroc
Hört sich gut an, bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir es bekommen
 
Gibt's dazu auch ne Quelle?
 
@Marcel2580
ZTE Axon 7 (A2017) - Прошивки - 4PDA
Plus: [Released?]Official Mifavor 5.2 [Android 8 Oreo] Axon7 A2017 [19.11.2017]
Und:
[Released?]Official Mifavor 5.2 [Android 8 Oreo] Axon7 A2017 [19.11.2017] - Post #57

@kevte89 kann da dann bestimmt auch noch mehr zu sagen
[doublepost=1511106654,1511106561][/doublepost]
Herroc schrieb:
Hört sich gut an, bin mal gespannt wie lange es dauert bis wir es bekommen
Siehe:[Released?]Official Mifavor 5.2 [Android 8 Oreo] Axon7 A2017 [19.11.2017] - Post #57
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, Mozart40 und Marcel2580

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.576
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.254
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten