Google Play Store auf Fire 8HD

Chris1.1

Chris1.1

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich stehe vor dem Problem die Google Dienste auf mein Amazon Fire 8 HD Gerät zu bekommen.

Folgendes habe ich bereits gemacht:

Sicherheitseinstellungen bzgl. Apps fremder Herkunft
APKs runtergeladen (reine APK keine Zip Datei)

Habe mehrfach gelesen, dass man die APKs einfach in der richtigen Reihenfolge installieren muss.
Soweit komme ich jedoch leider nicht. Sobald ich die erste APK anklicke ist die Schaltfläche "Installieren" ausgegraut.

Was mache ich falsch? Hat Amazon das irgendwie gesperrt?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
LÖSUNG:

ist der Button "Installieren" ausgegraut genügt es das Display kurz auszuschalten und wieder einzuschalten. Danach kann man den "Installieren" Button betätigen.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
37
Aufrufe
1.346
bain86
B
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
372
DOT2010
DOT2010
unLieb
Antworten
7
Aufrufe
605
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten