Firmware NXT-L29C432B582

lawyer55

lawyer55

Neues Mitglied
11
Wurde mit gerade OTA angeboten -> 621 MB -> Update lief sauber durch -> erste erkennbare Änderungen: EMUI 5.01 und Sicherheitspatch Stand 01.09.2017
 
  • Danke
Reaktionen: SirClaude, rene66 und Cris
Bei mir ist noch nichts angekomen
 
Bei mit leider auch noch nicht. Doch gesehen habe ich die Firmware schon länger über den Firmware Finder.
 
bin auch noch fleißig am warten
 
Das Update kam nicht über HiCare, sondern über die Systemaktualisierung. Bisher gab es keine Probleme...alles läuft stabil. Scheinbar wurde nur ein Sicherheitspatch eingespielt.

IMG-20171127-WA0000-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
Bei mir kam es gerade auch an. Lade es später herunter.
LTE statt 4G wird bei mir jetzt angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt auch bekommen
 
jetzt auch endlich bei mir. bin gespannt ob wir noch den krack fix erhalten
 
Ist nun auch bei mir angekommen. Erste Auffälligkeit: Sogenannte "schädliche Apps" und inkompatible lassen sich vom HW-Backup nicht mehr wiederherstellen. Wenn man sie dann neu installieren möchte, geht das auch nicht mehr. Bisher kam nur ein Warnhinweis von Google. Jetzt blockt das System selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Nächste Auffälligkeit:

Das Fast-/ Quick Charging funktioniert jetzt endlich, wie es soll. Auch der Samsung Fast Carger wird nun unterstützt. Die Rest Akku-Laufzeit wird in Echtzeit angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171203-032504.png
    Screenshot_20171203-032504.png
    57,1 KB · Aufrufe: 495
  • Danke
Reaktionen: rene66
Die Go Pro Video-Schnitt App Quik ist nun bereits, wie in EMUI 5.1, integriert. Wer den im Hintergrund laufenden Dienst nicht braucht, kann ihn auch deinstallieren. Das entlastet den Arbeitsspeicher.
 

Anhänge

  • IMG_20171203_123606.png
    IMG_20171203_123606.png
    17,2 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_20171203_122422.png
    IMG_20171203_122422.png
    115,9 KB · Aufrufe: 507
  • Danke
Reaktionen: lawyer55 und rene66
lawyer55 schrieb:
Wurde mit gerade OTA angeboten -> 621 MB -> Update lief sauber durch -> erste erkennbare Änderungen: EMUI 5.01 und Sicherheitspatch Stand 01.09.2017
Gibt es sonst was neues ? Oder gibt es Fehler Bug was dir aufgefallen sind
 
Außer den bereits von cris- genannten Änderungen ist mir noch nichts weiter aufgefallen ... auch kein Bug, der durch dieses Update verursacht wird. Sieht aus wie vorher und fühlt sich an wie vorher ...
 

Ähnliche Themen

BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
823
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
982
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
749
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten