Recovery Flashen ohne ROM

riddy1907

riddy1907

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

habe die aktuelle, offizielle Vodafone 2.2.1 ROM drauf und bin sehr zufrieden. Nun wollte ich das Recovery Flashen ohne eine Custom ROM zu installieren. Ist das möglich?
 
Varroc schrieb:
WICHTIG, bevor es klagen gibt:
Beim ROM-Manager NICHT das HTC Magic als Device wählen, sondern das MyTouch/ION.


Habe ich gerade gemacht -> hatte aber nicht geklappt. Blieb beim starten ins Revovery beim Vodafone-Screen hängen
 
Dann musst du's wohl noch einmal probieren ;-)
Sicher, dass du auch ein Magic 32B hast?

Wenn ja, dann sollte es erwiesenermaßen genau so funktionieren:
Replikant schrieb:
  1. Rom-Manager über den Market installieren und öffnen
  2. "ClockworkMod Recovery installieren" wählen
  3. "Ion/MyTouch 3G (GSM)" wählen
 
hey passiert was wenn man htc magic wählt?
 
Die Installation wird fehlschlagen, auch wenn sie dir das nicht verrät, und du stehst ohne Recovery da. Zumindest so lange, bis du ein neues flashst.

Also nichts dramatisches (zumindest in den meisten Fällen, Ausnahmen bestätigen die Regel) :winki:
 
also weil ich warte jetzt schon über eine stunde das es installiert ist soll ich jetzt einfach das akku rausnehmen und nochmal versuchen?
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
S
Antworten
7
Aufrufe
4.314
vouager
V
L
  • Legion
Antworten
6
Aufrufe
1.185
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten