Welchen Kalender nutzt Ihr?

Souldream

Souldream

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen welchen kalender ihr so nutzt oder ob ihr den Huawei Kalender nutzt? Man hört ja immer wieder das der Kalender von Huawei teilweise Probleme mit dem synchronisieren hat, ich konnte bisher nichts festellen. Der hübscheste im Vergleich mit dem Google Kalender scheint er aber nicht gerade zu sein, kann aber mehrere Kalender verwalten.
 
Ich benutze ihn u.a. für Exchange. Funktioniert tadellos, aber das war schon vorher bei meinen Huaweis so.
 
Ich nutze den Business Calendar 2.
Habe hier schon gelesen, daß bei manchen das die Aktualisierung, bzw. Widget nicht so funktioniert, aber bei mir klappt alles bis jetzt reibungslos.
Wurde neu neu installiert/konfiguriert und nicht über Phone Clone o.ä. eingespielt.
 
Den Business Calendar 2 kannte ich noch gar nicht, werde ich mir mal anschauen. Nimmt der auch termine aus Outlook?
 
Ich war schnell mal auf der Seite von Business Calendar und in deren Wissensdatenbank/FAQ steht nichts gegenteiliges.
Selber verwende ich kein Excange Konto.
 
Den aCalender+...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PrinzJens und Bödi
Hallo,

Business Calender 2 ........
perfekt personalisierbar auf meine Bedürfnisse, synchronisiert alle meine gewünschten Kalender ( Feiertage / Google usw.) lässt sich meinen Farbwünschen anpassen &&&

LG.G.
 
@Souldream Ich nutze den Kalender, der von Huawei auf dem Handy dabei ist. Auch schon in der Vergangenheit auf anderen Huawei Phones. Reicht mir völlig und er synchronisiert mit Google ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Souldream
Habe seit Jahren den Business Calendar im Einsatz. Werde immer gefragt, ob ich auf BC2 updaten will. Lohnt das?
 
turbo1781 schrieb:
Den aCalender+...

Ah, hat er den Google Kalender bei dir abgelöst? Kannte aCalendar bis dato nicht, aber die Bewertungen scheinen gut zu sein. Was gefällt dir an ihm? Fein, dass die Entwickler etwas für die Tapire tun.
 
Ja hat er. Beim Google Kalender konnte man die Startansicht nicht festlegen. Hat mich immer gestört das ich auf Monat umschalten mußte.
 
Calengoo.
Bin damals vom Business Calendar auf Calengoo gewechselt weil BC keine Tasks konnte.
 
Gerry70 schrieb:
Habe seit Jahren den Business Calendar im Einsatz. Werde immer gefragt, ob ich auf BC2 updaten will. Lohnt das?
Ich habe es nicht bereut, habe ziemlich gleich umgestellt
 
Hab auch den aCalendar, einfach, übersichtlich, unkompliziert und bindet sowohl Googlekalender als auch Spielplan meines Eishockeyvereins perfekt ein :thumbsup:
 
@Metaller
Ja, im Grunde sollte ein Update da auch sinnvoll sein. Deshalb habe ich vorhin das Update auf bc2 gemacht.
Leider aktualisiert sich das Agenda Widget vom bc2 überhaupt nicht. Siehe Details in unserem Einschränkungen & Fehler Thread.
 
@Metaller
Danke muss ich mal sehen. Da ich Gmail und Outlook nutze suche ich was wo bei beiden die Einträge synchronisiert werden.
 
Nutze auch den aCalendar+ seit Jahren bin sehr zufrieden.
Widgetprobleme konnte ich noch nicht feststellen, nutze aber Nova-Prime
 
Business calendar 2.. Top!
 
Habe ich auch,aber auch das Problem,dass sich das Agenda-Widget nicht aktualisiert, obwohl ich alle Engergiesparoptionen ausgeschaltet habe.

Nur nach einem Neustart ist es aktuell
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
381
martinfd
martinfd
Racoura
  • Umfrage
  • Racoura
Antworten
5
Aufrufe
1.912
Gottfried52
Gottfried52
P
  • Petex
Antworten
8
Aufrufe
1.865
fetteente
F
Zurück
Oben Unten