MP3-Player stottert

T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Heute früh bin ich mit dem Fahrrad über eine Bordsteinkante gefahren.Mit dem Handy in der Radjacke.Angeschlossen war ein Bluetooth-Headset.Da hat die kleine Erschütterung wohl den Player verwirrt.Die Wiedergabe stotterte unerträglich.Nur beenden und den Player neu starten hat geholfen.
Firmware 2.2.1
So eine minimale Erschütterung kann doch den Player nicht So verwirren,oder?
 
im normalfall sollte das keine auswirkung auf das gerät haben...

war vermutlich nur zufall oder vielleicht ein exotischer bug im zusammenhang mit den beschleunigungssensoren, klingt aber äußerst seltsam in dem fall.
 
Das habe ich aber auch noch nicht gehört...
Das Handy hing aber nicht? Nur der Player oder wie?
:blink:
Komische Sache.
 
Musst aufpassen hast ein Galaxy mit ner Disk drin... ist das gleiche Prinzip wie eine Festplatte... ROFL :D
 
Also ich hab auch ab und an ein stottern. Habe aber generell ab und zu lags. Werde einfach mal neu flashen die Tage.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
saru-koshiro schrieb:
Das habe ich aber auch noch nicht gehört...
Das Handy hing aber nicht? Nur der Player oder wie?
:blink:
Komische Sache.

Keine Ahnung,das Handy war in der Radjacke.
Hatte vorhin noch Probleme nach einem Anruf,den ich nicht entgegengenommen habe.
Habe dann das Kabel angeschlossen und das Headset abgestöpselt,ging dann ohne Probleme.Kann allerdings nicht sagen,ob es mit Beenden und neu satarten des Players auch gegangen wäre.
Werde die nächsten Tage mal noch das SE-Headset MW600 testen,um diese Fehlerquelle auszuschließen.
Das beutzte Headdset ist dieses:
No961 STEREO BLUETOOTH HEADSET/FM RADIO RECEIVER NEU bei eBay.de: Für Nokia (endet 16.03.11 18:19:36 MEZ)

Kann ja sein,daß das Ding einen Treffer hat.

Das merkwürdige an der Sache ist ja,daß die Aussetzer sehr massiv sind,durchaus auch mal 1-2 Sekunden betragen können und sich die Sache erst gibt,wenn der Player beendet (Taskmanager) wird.
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Ina May
I
S
Antworten
10
Aufrufe
2.832
tobiasth
tobiasth
G
Antworten
3
Aufrufe
1.765
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten