Bilder aus den Browser speichern geht nicht immer?

hope13

hope13

Stammgast
127
Wie man Bilder aus den Browser speichert das weis ich und mach ich auch des Öfteren, aber leider bekomme ich auch immer wieder die Meldung "Unbekannt, Download kann nicht durchgeführt werden, da der Inhalt nicht auf dem Telefon unterstützt wird". Das ist aber komisch, weil ich ja das Bild mir anschauen kann...
Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür.
Problemseiten bei mir sind
Twitpic - Share photos on Twitter
yfrog - Share your images/videos on Twitter!
TweetPhoto | Photosharing made simple.

Also seiten aus der Twitter Welt wo man Bilder ablegen kann.

Liegt das vielleicht an Android 2 auf den Milestone, da ich keinen vergleich zu anderen Android Versionen habe...
 
welchen nutzt du denn ? astro ?

wenn ja, probier doch mal nen andern...

linda, estrongs oder so
 
zantekk schrieb:
welchen nutzt du denn ? astro ?

wenn ja, probier doch mal nen andern...

linda, estrongs oder so
Astor und unter Linda habe ich die Option gar nicht gefunden...

Ich kann soweit jedes Bild anschauen, das ist überhaupt kein Problem, es geht darum das ich nicht jedes Bild vom Webbrowser auf mein Milestone abspeichern kann...wenn ich wüsste wie ich an Bildschirmfoto machen kann, würde ich die Meldung Posten.
 
wenn es ums downloaden geht, dann liegt es doch sehr wohl an den brwosereinstellungen...

den link, den ich oben gepostet hab, bezieht sich auf die Browser einstellungen..

wenn deine oben genannte ehlermeldung wirkich kommt..mit dem "kann dateityp nicht herunterladen blabla" wird dir der link zu 99% weiterhelfen müssen Oo

probiers doch einfach mal aus.
 
habe ich so gemacht, leider klappt es nicht...habe sogar extra den Stein neu starten lassen...weiter hin gehen nur jedes 3 Bild zum Speichern...hoffe auf einen Firefox Version

Vielleicht ein Bug beim Android 2.0
 
Nach dem ich jetzt Astor, Linda und estrongs drauf habe geht es endlich, wobei er mir das Icon von Linda immer zeigt beim Speichern...heißt wohl das es über Linda das ganze jetzt macht.... :):p:D;):cool:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
842
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.971
Trend43
Trend43
andro71
  • andro71
Antworten
11
Aufrufe
17.661
andro71
andro71
Zurück
Oben Unten