4pda.ru account

L

LaDolceTim

Neues Mitglied
4
Hallo,

kann mir jemand helfen und ist in der Lage mir einen 4pda.ru account zu erstellen?

login: blablablu665
pw: blablablu665F
email: sarbina68@web.de

währe euch mega dankbar´.
 
Da ich nicht weiss inwiefern hier links erlaubt sind such einfach mal bei Google nach "4pda.ru Login/Register Captcha Tutorial"
Damit bist in der Lage auch selbst einen zu erstellen. Ist aber imho gar nicht nötig, da man die Sachen auch anderweitig bekommt.
 
Ok, danke. Dann reich ich den Link zum Tut mal nach:

4pda.ru Login/Register Captcha Tutorial ~ Doors Geek

Hat mich gestern ca. 20mins und 10 Versuche gekostet mit dieser Anleitung. Dann hatte ich meinen Acc und konnte mit Hilfe von Google Translation ein wenig dort stöbern.
 
  • Danke
Reaktionen: Spo0cky ^^
Frust. Eine Woche und ich bekomme es nicht hin. Capcha... keine Chance. bevor ich da eine zweite Zahl finde, wird neu geladen. ich bekomme schon die hiesigen captchas oft nicht hin. super.

gibt es eine andere Lösung sich dort anzumelden. eine Woche versuche ich es immer wieder... jetzt gebe ich auf diesem Weg auf. nur findet man leider nur in dem Forum oft Hilfe.
 
MrSmith2018 schrieb:
Ok, danke. Dann reich ich den Link zum Tut mal nach:

4pda.ru Login/Register Captcha Tutorial ~ Doors Geek

Hat mich gestern ca. 20mins und 10 Versuche gekostet mit dieser Anleitung. Dann hatte ich meinen Acc und konnte mit Hilfe von Google Translation ein wenig dort stöbern.

Mega Danke für das Tut, sowas habe ich schon ewig im Netzt gesucht, und jetzt hat es sogar nach ein paar Versuchen super funktioniert, GREAT.
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
89
say_hello
say_hello
H
Antworten
2
Aufrufe
113
Hommy
H
mk580
Antworten
0
Aufrufe
160
mk580
mk580
Zurück
Oben Unten