Qualcomm Snapdragon 845: Präsentation auf Tech Summit

5G , X20 Modem? Hahaha. In Korea vielleicht oder in Japan.
In Deutschland schaffen die nicht mal flächendeckend 3G, von 4G ganz zu schweigen.
Du kannst den Artikel in 20 Jahren nochmal posten.Bis dahin gibts dann SD 895 :flapper::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:, Kekser und DanielMode
Ja Mi7 mit SD845 Genial xD

Hätte zwar jetzt eher Samsung und Xiaomi erwartet aber gut !
 
@LundM

MI7 ist!! Xiaomi :rolleyes2:

Und im Text steht eindeutig S9! Und S9 ist definitiv Samsung, also, was soll das?

@topic
Naja, bei dem was dieser an Leistung bringt, perfekter Grund damit die Geräte noch teurer werden.
 
Leseaccount schrieb:
Und im Text steht eindeutig S9! Und S9 ist definitiv Samsung, also, was soll das?

Es würde mich aber sehr überraschen, wenn Samsung das S9 flächendeckend, also auf allen Märkten mit dem SD845 ausstattet - das ist jetzt schon nicht der Fall und ich denke, das wird auch in Zukunft so bleiben.
 
In Amerika wird es aber sicherlich der Fall sein, davon wirst du ausgehen können.
Bei uns der Exynos und in Amerika ist es der SD
Wurde doch immer schon so gehandhabt, würde mich wundern wenn Samsung eine neue Schiene einschlägt.
 
Leseaccount schrieb:
@LundM

MI7 ist!! Xiaomi :rolleyes2:

Und im Text steht eindeutig S9! Und S9 ist definitiv Samsung, also, was soll das?

@topic
Naja, bei dem was dieser an Leistung bringt, perfekter Grund damit die Geräte noch teurer werden.

Lesen junge Lesen.

Xiaomi mi7 ist Offiziel Das s9 wird wie immer mit Exynos kommen für uns!

Es wird Lediglich geschrieben das s9 könnte bei uns noch vor dem mi7 mit SD845 kommen.

stetre76 schrieb:
Es würde mich aber sehr überraschen, wenn Samsung das S9 flächendeckend, also auf allen Märkten mit dem SD845 ausstattet - das ist jetzt schon nicht der Fall und ich denke, das wird auch in Zukunft so bleiben.

Könen die nicht mache xD dan ist der SD845 erst ab sep 2018 Verfügbar. :lol:

Edit:

Eins finde ich Blöd!

Warum wird der A75 und der A55 Als Kryo 385 Bezechnet?
Wäre da nicht Kyro 835 für A75, Kyro 830 Für A55 besser?

So denkt man noch es sind 8x A75 verbaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
@LundM

Scheinbar musst du erst einmal lernen was Lesen bedeutet, lies dir durch was ich schrieb und vergleiche es dann mit dem was du geschrieben hast.
Danach schauen wir weiter.
 
Noch stromsparender? Klasse, dann können die Hersteller ja noch kleinere Akkus einbauen
 
  • Danke
Reaktionen: LundM
xD Das hättest du ihnen nicht Verraten dürfen:lol::lol::lol::lol:
 
Die haben sicher ganze Abteilungen, die arbeiten dran dass sich bei stromsparenderen Prozessoren die Akkulaufzeit auch ja nicht verbessert.
 
Könnte man wirklich Denken bei Manchen!

Apple zb hat direckt wider den Akku verkleinert dank neuen SoC sparen sie ja strom.
es wäre heute easy Möglich 3500-4000mah in high end Geräte zu verbauen wen die Hersteller es wollen würden.
Dann würde aber der Akku auch nach 1.5 jahren mit 70% rest noch für 1-2 Tage reichen und das wollen die ja nicht.
 
LundM schrieb:
und das wollen die ja nicht.
Wollen das die Kunden? Es gibt inzwischen durchaus "Akkumonster" auf dem Markt, aber das spielt einfach eine untergeordnete Rolle wie es scheint (weil sonst hätte jemand das schon so gemacht)
 
Problem die Akku monster sind fast alle von Bilieg Marken.

mir bringt es nichts bei Cubot, Wiko, Hafury, Dogee, etc etc zu kaufen das sind 1 weg Geräte ohne Support.
 
LG X Power, theoretisch jedes Moto Z mit Akkumod...

Ich meine aber eher, jeder große Anbieter macht Marktforschung und wenn da nur die geringste Indikator da wäre, dass der Akku für den Großteil der Leute sehr wichtig ist, dann würden die das rausbringen ;) Gerade solche Hersteller die den Anschluß verloren haben (Sony, LG)...
 
Hat Sony nicht sogar mit die Größten Akkus?

wen man jetzt vergleicht 5.2 zoll mit 3200 akku vs 6 zoll mit dem gleichen xD
wen du weißt wie ich es meine.

Denk die wollen nicht weil die Geräte dann viel Länger halten würden.
ein Neu Gerät wo 1 max 2 Tage durch kommt ist nach 1.5 Jahren bei grade so 1 Tag wegen Alterung.
Wen die aber jetzt Flaggschiffe mit 4000mah oder mehr bringen hat man 2-3 Tage Strom auch als viel nutzer
Wen dann 1.5 Jahre rum sind hat man aber immer noch gut 1 Tag mein die Dicken Handys kannste von der Power 4-5 Jahre nutzen.

Fragt doch in Eurem Freundes Kreis rum 90% finden es Blöd Täglich Laden zu müssen um nicht auf den Akku Achten zu müssen.
 

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
8
Aufrufe
2.441
Melkor
Melkor
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
34
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
1
Aufrufe
125
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten