Bluetooth problem

K

Klarta

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Seit dem update auf 8.0 schaltet nach jedem start bluetooth aus und läst sich auch nicht mehr einschalten?
Kann mir bitte einer helfen?
 
Hallo Klarta,
deine Fehlerbeschreibung sollte deutlich detaillierter sein um da eine vernünftige Lösung vorzuschlagen. Sonst kannst du davon ausgehen das der einzig sinnvolle Beitrag: "Full Wipe/Clean flash" ist, welcher die meisten Probleme löst.

Welche ROM hast du auf dem Telefon?
Nach jedem Start von was fällt das Bluetooth aus?
Hast du das Telefon mal zurückgesetzt?
Root vorhanden?
 
Hab jetzt ein paar mal Bluetooth beenden erzwingen und handy neu gestartet.jetzt gehts.lass jetzt das handy nicht mehr ohne batterie bis zum nächsten uodate[emoji16]
2a9fa204c5b5916250c90eb0b092a45a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bedenke, dass deine installierte Version von OOS die BETA Version ist und dort natürlich Fehler auftreten können.
Ich muss allerdings sagen, dass Bluetooth wirklich das einzige ist womit ich noch nie Probleme hatte.
 
Eddie124z schrieb:
Bitte bedenke, dass deine installierte Version von OOS die BETA Version ist und dort natürlich Fehler auftreten können.
Ich muss allerdings sagen, dass Bluetooth wirklich das einzige ist womit ich noch nie Probleme hatte.
Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme.danke für die schnelle Antwort
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
1.932
hitc15
H
H
Antworten
7
Aufrufe
1.077
hmpffff
H
kiteflyer60
Antworten
3
Aufrufe
1.493
kiteflyer60
kiteflyer60
Zurück
Oben Unten