Navigon bei Amazon gratis

Ich habe mir vorgestern auch mal Navigon Europe via Amazon Underground installiert. Mein Fazit : Schrott!!
Die Bluetooth Verbindung wurde während der Navigation einfach beendet, somit bekam ich auch keine Sprachanweisungen mehr. Und die Kartendarstellung ist auch irgendwann total durchgeknallt und hat sich plötzlich sekündlich verändert. Als wenn die App den Standort nicht mehr richtig festlegen kann. Was soll ich mit sowas ??
 
Vorsicht mit solchen Aussagen: Bei mir läuft es problemlos, allerdings ohne Bluetooth, brauche ich nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Läuft bei mir auch problemlos - mit und ohne Bluetooth...
Allerdings die Kaufversion von GooglePlay
 
@Selli73
Ich würde da ehr auf ein Problem mit deinem Handy tippen
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Wo sehe ich eigentlich welcher Stand die Karten sind
 
Im * Map Manager *
 
Screenshot_20170713-204412.png


Ich sehe da nichts.
 
Sind wohl auf dem neuesten Stand.
 
Im Map Manager kann man es nicht sehen. Das Datum kann man nur direkt in den entsprechenden Dateien sehen.
 
Gestern gab es ein Update.

Mal sehen, ob die Zahl der Bugs abgenommen hat. Immerhin ist Navigon auf Deutsch gestartet.

Probleme gibt es vor allem bei Verkehrsstörungen. Schätzungsweise 10% aller Staus, die Navigon spürt, existieren wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Traffic hab ich eigentlich gute Erfahrung gesammelt mit Navigon (hatte allerdings die Select Version). Eher nervt das ständige abgestürzte sobald man mal die Zündung bestätigt.
 
Update: 8.9.2 (build. 93, NK 611) (Amazon underground).
Verbesserung:
  • Traffic
  • Kleinere Bug fixes.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Habe ein neues Tablet und auch Underground installiert, Navigon scheint aber nicht mehr gratis zu sein? (sondern kostet z.B. 45 €)

Updates ändern daran nichts.
 
Amazon hat ja schon lange angekündigt, dass Underground eingestellt wird und nur noch bereits vorhandene Installationen laufen: offensichtlich ist es nun soweit!
 
Hatte Navigon Underground nur kurzzeitig installiert und bin dann zu Magic Earth gewechselt. Dies ist kostenlos und liefert eine überzeugende Lösung. Habe inzwischen hier ein eigenes Unterforum eingerichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Gerade getestet und auf meinem neuen Handy kann ich Navigon Underground nicht mehr installieren. Angeblich aufgrund geographischer Beschränkungen bin ich nicht zum Kauf berechtigt. Obwohl ich Navigon schon vor langer Zeit installiert hatte und ich mich auch in Deutschland aufhalte.
 
Die Meldung hatte ich auch. Konnte aber danach normal installieren und Karten runterladen.

Wilfried
 
qwoka schrieb:
Gerade getestet und auf meinem neuen Handy kann ich Navigon Underground nicht mehr installieren. Angeblich aufgrund geographischer Beschränkungen bin ich nicht zum Kauf berechtigt. Obwohl ich Navigon schon vor langer Zeit installiert hatte und ich mich auch in Deutschland aufhalte.
Meldung hatte ich auch. Konnte aber anschließend downloaden einschl. Kartenmaterial.

Wilfried
 
Mir fällt nur auf: alle Underground Apps in meiner Liste, die nicht auf irgendeinem unserer Geräte installiert sind, fehlen nun...
 
Ich kann hier auch bestätigen. Die Navigon App lässt sich installieren.
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.137
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.212
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.170
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten