Droid Wallpapers

D

dopeless

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe kein Thread für droid Wallpapers (960x854) gefunden. Ich fange an mit ein paar von mir:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 797
  • 2.jpg
    2.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 2.962
  • 3.jpg
    3.jpg
    110 KB · Aufrufe: 11.287
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadof3
Wallpapers schreibt man mit zwei l (siehe Threadtitel) :D


Ansonsten stimtm auch deine Auflösung nicht, die du angibst. Korrekt wäre: 960x854

Hier findet man relativ viele Wallpaper mit der Ausflösung: Google-Bilder Suche

Und hier: HowardForums - Droid Wallpapers
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadof3, t3ame und AndroidJunkie
SeraphimSerapis schrieb:
Wallpapers schreibt man mit zwei l (siehe Threadtitel) :D


Ansonsten stimtm auch deine Auflösung nicht, die du angibst. Korrekt wäre: 960x854

Ach du Schande : ) Ok, aber die Auflösung stimmt - das ist am wichtigsten : )

Kann bitte jemand Tippfehler im Titel korrigieren?


Und ich meinte nicht die Wallpapers, die mann im Google finden kann, sondern die, die man selber kreiert, fotografiert usw.
 
Hab da mal ein kleines problem, wenn ich ein bild als hintergrund nehmen möchte kommt dort noch mal ein feld womit man nur ein teil des bildes einstellen kann..
d.h die hälfte von einem bild fehlt dann als hintergrund
kann man dies irgendwie umgehen sodas man direkt das komplette bild als hintergrund nimmt??
 
Du kannst das Auswahlfeld verschieben und größer ziehen.
 
Ja da liegt auch das problem wenn ich es nach oben größer ziehe wird das bild auch automatisch in die breite gezogen, und da das bild nach obenhin länger ist komm ich nicht auf das ganze bild..
 
Beim Standardprogramm ist das Seitenverhältnis von 9:8 vorgegeben. Da kommst du ums Zuschneiden nicht herum. Vielleicht lässt sich das mit einem Zusatztool umgehen.
 
Wieso benutzt ihr nicht "Background" aus dem Market?
Da beziehe ich alle Wallpaper her :)
 
erste Versuche...
 

Anhänge

  • wp1.jpg
    wp1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 394
  • wp1a.jpg
    wp1a.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 386
  • wp1b.jpg
    wp1b.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 434
nuutsch schrieb:
Wieso benutzt ihr nicht "Background" aus dem Market?
Da beziehe ich alle Wallpaper her :)
Selbermachen macht mehr Spass... ;)
 
nuutsch schrieb:
Wieso benutzt ihr nicht "Background" aus dem Market?
Da beziehe ich alle Wallpaper her :)

Habe ich ja....bis ich eben Zedge fand :D
Halte ich eben für wesentlich übersichtlicher, intuitiver und habe gleich 342.237 Ringtones dabei.
 
Ich hab mal 3 aus meiner Sammlung angepasst....
 

Anhänge

  • Grass.jpg
    Grass.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 584
  • Herzen.png
    Herzen.png
    44,6 KB · Aufrufe: 98.823
  • Joker.png
    Joker.png
    50,7 KB · Aufrufe: 710
Zedge rockt ;) Kann ich bestätigen - viel besser als Backgrounds
 
Background ist gelöscht, Zedge installiert.

Hammer das Teil :-D
 
kitschig kann ich übrigens auch ( wenn's sein muß...) :p:D
 

Anhänge

  • kitsch1.jpg
    kitsch1.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 471
Mal ein paar Fotos aus meiner Sammlung (Feuerwerk kommt gut...)
 

Anhänge

  • P8294223.JPG
    P8294223.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 2.949
  • P8294225.JPG
    P8294225.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 402
  • P8294182.JPG
    P8294182.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 405
  • P8294198.JPG
    P8294198.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 375
  • P8294219.JPG
    P8294219.JPG
    152,7 KB · Aufrufe: 313

Ähnliche Themen

M
  • Moschtfass
Antworten
3
Aufrufe
990
christian7301
C
L
Antworten
6
Aufrufe
1.169
Loader009
L
RiseFM
Antworten
0
Aufrufe
1.660
RiseFM
RiseFM
Zurück
Oben Unten