Tach aus Habichtswald

Mr.Svoboda

Mr.Svoboda

Stammgast
79
Hallo euch allen. Bin momentan noch iPhone Nutzer will mich hier mal umschauen nach nem Android Handy. Mal sehen ob sich was ergibt! Hoffe auf ein gutes Miteinander und viel Hilfe von euch wenn ich Fragen habe.
Gruß Mirco
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich bin mir sicher, dass wir Dich bekehren können :D

Viele Grüße
Handymeister
 
Wenn ich mein Eierphone hier getauscht bekomme denke ich auch das die Chance dazu da is! ;-)
 
Ja aber bitte lies Dir unsere Forenregeln und die Marktplatzregeln in Ruhe durch und dann schau mal in den Marktplatz, vielleicht findest Du dort ein geeignetes Angebot. Ob Du allerdings ein Iphone hier loswirst...

Viele Grüße
Handymeister
 
Jemand ne Idee warum ich im Marktplatz nicht schreiben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Svoboda schrieb:
Jemand ne Idee warum ich im Markplatz nicht schreiben kann?

Lies bitte meinen Post und befolge ihn!
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda

Ähnliche Themen

Scoop
  • Scoop
Antworten
1
Aufrufe
133
Wattsolls
Wattsolls
PeterPorker
  • PeterPorker
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
R
  • rattencomics
Antworten
1
Aufrufe
116
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten