Mate 9 Pro EMUI 5.0

G

gunsams

Neues Mitglied
24
Hallo, ich überlege mir das 9 Pro zu kaufen. Ich habe es in Dänemark in der Hand zur war begeistert von Haptik und Schärfe des Displays. Was mich wundert ist die EMUi 5.0. Ist aktuell nicht die Version 5.1? Die habe ich zumindest auf meinen Honor 9 . Seid ihr mit dem Akku zufrieden? 4000 mA klingen sehr gut.
Danke für eine Info.
 
Ok, die Traffic zu dem Gerät scheint hier etwas verhalten zu sein. Ich habe es mir mittlerweile gekauft und bin begeistert. Das Display ist der Knaller. Super scharf und brilliant. Auch die Kamera ist klasse. Einige haben ja vermutet, dass in dem Honor 9 und den Huawei Geräten die gleiche Kamera nur ohne Zeiss Branding eingebaut wird. Das kann ich verneinen. Hatte vorher kurz das Honor9, die Kamera ist nicht schlecht, aber nicht so gut wie die vom Mate 9 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Was kostet ein das Teil denn in Dänemark?
 
War unter 600 Euro in einem Handyshop.um die 560 Euro umgerechnet.
[doublepost=1508228170,1508227826][/doublepost]Hatte es nicht dort gekauft, da ich eine falsche Antwort von Huawei zum Thema Garantie erhalten hatte. Du hast aber auch in Deutschland Garantie wenn du es im europäischen Ausland kaufst. Nur nicht wenn du es aus China importierst.
 
  • Danke
Reaktionen: diggidag53 und Miss Montage
Gute Info das mit der Garantie, danke. Sollte dann auch gelten, wenn ich es aus Frankreich importiere.
 
Fretchen schrieb:
Gute Info das mit der Garantie, danke. Sollte dann auch gelten, wenn ich es aus Frankreich importiere.
Ja klaro. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
 
Hast du dein Gerät bekommen?
 
Falls du mich meinst...
Ja, und bisher zufrieden. Bisher immer Samsung und jetzt mal eins von Huawei. Die Kamera-App empfinde ich noch etwas kompliziert. Und da kein Equalizer an Bord war, und ich noch nicht Viper4Android installieren konnte (kein Root) musste ich einen aus dem Playstore installieren. Warte aktuell auf das Update auf Android 8 und überlege es danach zu rooten.
 
Zurück
Oben Unten