50 Euro CashBack - Teilen macht Spaß Aktion

nevadaman

nevadaman

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Ich habe am 8.12 meinen CashBack Antrag gesendet und heute 20.12 kam die Bestätigung ... Antrag ist bearbeitet und zur Auszahlung erfolgt in den nächsten 8 Wochen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
Meiner wurde ein paar Tage später gestartet, dann kann es ja nun nicht mehr lange bis zur Bestätigung dauern.

Hast Du deins auch bei Amazon gekauft?
 
Lonadors schrieb:
Meiner wurde ein paar Tage später gestartet, dann kann es ja nun nicht mehr lange bis zur Bestätigung dauern.

Hast Du deins auch bei Amazon gekauft?

ja hab ich
 
bei mir kam heute die Mail in den nächsten Tagen soll es da sein
 
Was ist eigentlich Cashback + Geschenk Box? Die Geschenk Box musste man extra wählen als Bundle oder wie werd die ja nicht bekommen da ich das ja beim blauen Planeten gekauft habe würde nur gerne wissen was da drin ist.
 
nur so in die Runde.... hat jemand seine 50 Euro schon erhalten?

Bei mir sind die Angekündigten 8 Wochen noch nicht ganz vorbei.
 
Hey,

hier ist noch nichts in Sicht...warten...
 
Was ist eigentlich der Sinn von Cash Back? Verstehe ich nicht! Warum muss man was bezahlen was man eh zurückbekommt? Und welchen Sinn macht das für Unternehmen vom Aufwand her Geld einzunehmen um es dann hunderttausendfach zurück zu überweisen...:blushing:
 
der Sinn? Sie bekommen Daten über ihre Nutzer... und zwar nicht zu knapp.
 
Das könnte aber auch in dem man das Handy nur im Shop für den Preis verkauft. Wozu diesen riesen Aufwand?
 
der vent... ist da ... der vent... ist wieder da, hab den Dauernörgler schon vermisst
 
Ahhh [emoji32]
 
Ich hab noch ein vent da hat drei Stufen bläst ohne ende, aber nur im Sommer ( Welch ' Parodie)
 
so mein 8 Wochen sind seit gestern um CashBack ist noch nicht da. Auf meine Nachfrage Anfang Februar kam das....

#Bitte beachten Sie, dass der Zeitraum zwischen Antraggenehmigung (nicht Registrierungsbestätigung) und Geldeingang bis zu 8 Wochen in Anspruch nehmen kann (siehe Teilnahmebedingung). Sie haben die Antraggenehmigung am 20.12.2017 erhalten. Daher bitten wir Sie noch etwas um Geduld.#

Ich hab jetzt keine Angst es nicht zu bekommen aber das sollte man schon in der Zeit dann schaffen ....
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo
Meine 8 Wochen sind erst in ein paar Tagen rum, Geld ist noch nicht da... Bestätigungsmail hatte ich Ende Dezember bekommen.
Mail vom 27.12.27:
hiermit bestätigen wir Dir die erfolgreiche Prüfung Deiner Registrierungsdaten. Die Auszahlung deines Cash Backs, in Höhe von 50€, wird ab dem heutigen Tag binnen der nächsten 8 Wochen erfolgen.
 
Bei mir auch nicht die 8 Wochen sind auch fast rum
 
ich hab Ihnen jetzt nochmal geschrieben und gefragt wie Sie „bis zu 8 Wochen“ definieren? ... Bei mir hat jetzt die 10 Woche angefangen.

Eventuell haben die ja eine andere Zeitrechnung ;) so nach dem Motto wie rechnen nur Werktage ohne Wochenende und Feiertagen... also 8x 7 sind 56 Tage plus Wochenende/Feiertage :)
 
OMG
 
Antwort vom Honor Verein .... es gibt technische Probleme mit der Auszahlung... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
Zurück
Oben Unten