OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
R

Rosa Elefant

Gast
Och nee...

GIGA meint zu wissen, der Nachfolger des 5T komme gegebenenfalls bereits im März 2018, dann mit Snapdragon 845 und einem Fingerabdrucksensor direkt im Bildschirm.

Schnell veraltende Hardware ist echt reizend. :cursing:
 
Ja, und im Oktober kommt das 6T. Ich sehe da kein Grund zur Traurigkeit oder Wut.
 
  • Danke
Reaktionen: Inso, SaschaKH, TomTim und eine weitere Person
Es sollte doch jedem Smartphone Nutzer klar sein dass ohne Neuentwicklung kein Fortschritt stattfindet. Wenn die Telefone nicht verkauft werden dann freut/ärgert und Kommuniziert niemand darüber. Und schließlich weiß jeder das OnePlus die letzten Teletone im sechs Monats Rhythmus veröffentlicht hat – alles andere ist reine Spekulation. Daher sind noch ein paar Monate Zeit, die man zum freuen nutzen kann.
Das Thema braucht man hier und jetzt zur Weihnachtszeit nicht zu vertiefen. Wer sich der Weiterentwicklung entgegen stellen will oder sich über Neuerscheinung Echauffieren möchte, der möge das bitte zu einem späteren Zeitpunkt tun.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, HTC_Freak und KyleRiemen
Alle halbe Jahre ein neues Topmodell ist schon heftig. :/
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
beim 3T hab ich denen noch geglaubt, dass irgendwelche Teile "ausverkauft" sind und dass sie darum ein kleines update/upgrade entwickelt haben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Tja, das ist der "Nachteil" bei den T-Modellen. Die nächste Genration von allem steht in den Startlöchern. ^^

Zu dem Thema alle halbe Jahr ein Topmodell:
Andere machen das ähnlich bzw. haben dann 2 Top-Reihen.
Samung: Note / Galaxy s(x) +
Huawei: Mate / P
....
Macht mir persönlich auch nichts, wenn der Hersteller den Supoort für die Zeit auch hält, also 12 Monate Flagship-Status für das jeweilige Modell. Und da hängt es mMn noch ein wenig bei OnePlus
[doublepost=1514040453,1514040319][/doublepost]
dasacom schrieb:
beim 3T hab ich denen noch geglaubt, dass irgendwelche Teile "ausverkauft" sind und dass sie darum ein kleines update/upgrade entwickelt haben :)

Das glaube ich denen immernoch. Aber in einer etwas anderen Auslegung. Es werden eine Anzahl X an Geräten geordert und produziert. Wenn die durch sind bzw. ausverkauft kommt halt das neue Modell. Also einmal Groß einkaufen, produzieren und dann nicht noch schauen müssen, dass ich irgendwelche Teile "teuer" nachorder.
 
Hudrator schrieb:
....
Macht mir persönlich auch nichts, wenn der Hersteller den Supoort für die Zeit auch hält, also 12 Monate Flagship-Status für das jeweilige Modell. Und da hängt es mMn noch ein wenig bei OnePlus

Ach eigentlich kann ich da nicht viel meckern. Ich habe ein oneplus 3 mit Marshmallow gekauft und die oreo beta 28 läuft recht gut. Ich hoffe es wird noch ein Update auf Android 8.1 geben und dann haben sie ihre Schuldigkeit getan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Klargestellt das es ein Zitat ist. - SaschaKH
@dasacom
Da geb ich dir beim OP3/3T voll recht.
 
das 6er käme für mich in Frage, denn ich brauche dringend was neues... das 5er bot mir zu wenig Anreiz, das 6er lockt mich schon eher.
 
Ratet mal was in den Clip zu sehen ist... heiliger Bim Bam :huh: :thumbup:



16 MP Selfie Camera

Dual Rear 23+25 MP Camera

Snapdragon 845

10 GB RAM

256 GB Storage

4000 mAh Baterry Dash Charge
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Wie schaut denn das Oppo Lineup für 2018 aus? Das wäre sicher aussagekräftiger als dieser Youtube Clip :)
 
Das hier ist der OnePlus 6 Gerüchte Thread :winki:
 
  • Ja, eben :)
 
Ich besitze ein 3T, nutze es täglich und bin absolut zufrieden damit. Aber seien wir mal ehrlich, One+ hat sich bisher mit gut ausgestatteten Smartphones zu vernünftigen Preisen hervorgetan (oder sie habens zumindest versucht). Was nun aber Innovationen angeht...eher nicht.
 
Ich finde die Gesichtserkennung beim 5T schon ganz schick. Hat bisher noch niemand sonst im Android Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
Also wenn das wirklich so wird wie im Video dann Respekt. Display bis ganz unten. Da bin ich mal gespannt.

uploadfromtaptalk1515442179874.png
 
haben will, haben will. haben will, haben will, haben will, haben will. haben will, haben will, haben will, haben will. haben will, haben will, haben will, haben will. haben will, haben will, haben will, haben will. haben will, haben will, haben will, haben will. haben will, haben will, haben will, haben will. haben will, haben will, haben will, haben will...

Genau so! Nun noch etwas Farbe dazu und mein 3er darf in Rente :thumbsup:
 
marcodj schrieb:
Also wenn das wirklich so wird wie im Video dann Respekt. Display bis ganz unten. Da bin ich mal gespannt.

Sorry aber sieht eher nach einem schlechte Fake aus :/
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88
Diese Videos und Bilder sehen ziemlich suspekt aus. Der Youtube Account "Oneplus USA" hat vor ein paar tagen erst das erste Video hochgeladen und alles zum OP6 sind billig gemachte Bilderstrecken. Die wollen wohl nur klicks sammeln.
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
466
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.112
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
745
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten