Overbite: Android-Browser für Gopher

Sehr interessant, hatte ich auch noch nie von gehört. Habe mir probeweise mal Pocket Gopher installiert, werde ich etwas testen, bisher etwas ungewohnt :blink: und auch nur Englisch... aber viel einstellen kann man, oder brauch man nicht.
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Wofür auch? :D

Viel Spaß!
 
Ach du meine Fresse, das Jahr 1995 lässt grüßen! :biggrin: Damals konnte man noch mit Mosaic in Gopher surfen. Na super, jetzt fühle ich mich wieder alt. :)

Gibt es gute Einstiegsseiten, Verzeichnisse oder eine Suchmaschine? Ohne kommt man ja nicht weit.

Hmm, ich bin gerade dabei, ein Blog mit statischen HTML Seiten zu basteln. Wäre ja lustig, wenn man das auch mit Gopher anbieten könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
fax666 schrieb:
Gibt es gute Einstiegsseiten

Floodgap bietet sich eigentlich an (ist im DiggieDog schon voreingestellt).

fax666 schrieb:
Verzeichnisse oder eine Suchmaschine?

Gopher hatte ja schon vor dem Web eine Suchmaschine eingebaut. :D
Veronica-2 dürfte die aktuelle sein - ist auf Floodgap verlinkt.

fax666 schrieb:
Hmm, ich bin gerade dabei, ein Blog mit statischen HTML Seiten zu basteln. Wäre ja lustig, wenn man das auch mit Gopher anbieten könnte.

Du kannst sogar ein WordPress in Gopher spiegeln.
 
  • Danke
Reaktionen: fax666
Völlig abgenervt vom überladenen Wikipedia hab ich gerade gopherpedia.com entdeckt. Endlich wieder von Bildern und sonstigem Schnickschnack befreites lesen ;)
Lustig ist auch die letzten Suchergebnisse anzuschauen, Leute die noch Gopher nutzen sind schon obskur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
DiggieDog hat gerade ein Update bekommen: Lesezeichen sind nun möglich. :)
 
Rosa Elefant schrieb:
Was leider noch fehlt: Eine Möglichkeit, die Startseite einzustellen. Aber vielleicht kommt das noch.

Kam soeben!
Damit ist DiggieDog jetzt eigentlich bedingungslos zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fax666

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.227
Bones82
Bones82
C
Antworten
1
Aufrufe
434
Fuhrmann
Fuhrmann
MaPie
Antworten
8
Aufrufe
229
holms
holms
Zurück
Oben Unten